Vandalismus - brauchts das?

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Wie gesagt wurden die Sanitäranlagen auf dem Campingplatz Oliva in Rabac ja dieses Jahr renoviert.
Leider fragt man sich, wieder einmal, ob es einigen Gästen auf dem Platz ins Gehirn gesch.... haben.
Da findet man zerstörte Klobrillen und abgebrochene Riegel.
Wie dumm müssen die Menschen sein, die hier mutwillig alles kaputt machen.
Wer sowas macht soll einfach Zuhause bleiben.
Viele Grüße
Markus
9668C61B-A8BA-4A8C-91FA-2C50C7012A4A.jpeg
9644B417-8D74-46C3-8D98-291D962C1F39.jpeg4D7CB632-A8AB-4135-903E-79E3DD7D5B95.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Nicht zu fassen. Die dachten bestimmt: " Hinter mir die Sintflut, ich komme eh nicht mehr". Traurig:mad:
 
D

driburger

Guest
Freitagsnachmittag DEMO
und im Urlaub die Sau rauslassen

Gruß Michael
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
791
Punkte
93
Schätze, das waren keine Bewohner dieses Campinplatzes.
Wahrscheinlich frustierte + alkoholisierte Halbstarke.
Wer weiß, vielleicht wäre ja Schlimmeres passiert, hätten sie sich nicht am WC abreagiert.
Uiii, das reimt sich ja sogar. ;)
Aber ich will das keinesfalls verharmlosen oder entschuldigen.
Selbst einige frustrierte Arbeitskollegen reagieren sich im Firmen-WC ab. :eek:
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
791
Punkte
93
Es ist ein Irrtum, zu glauben, daß hier Vandalismus vorliegt.
Allein durch die ganz normale Benutzung gehen so und soviele Klobrillen und Deckel - vorwiegend die aus Kunststoff - in Fewo's wie in CP's zu Bruch.
Man kann also hier nicht von Tätern sprechen - sondern dies ist ein ganz normaler Verschleiß-Artikel. Und es ist egal, ob man nun Hochwertige oder billige Klobrillen verwendet. Jeder Fewo-Besitzer weiß das und hat da Ersatz im Hause.
Aus meiner Dienst-Zeit bei Marius kann ich ein Lied davon singen.

LG vom Roten Teufel
Komisch, bei uns zuhaus passiert das nicht.;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ersatzweise kannst Du es über die Renonanzfrequenz versuchen, Klobrille mit einer gewissen Frequenz antippen.
Hat schon Brücken zum Einsturz gebracht. Siehe hier:
 

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
984
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
Also ich hatte auch mal eine kaputt gemacht, habe aber gleich eine neue gekauft, sonst wäre mir das viel zu peinlich.
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Es ist ein Irrtum, zu glauben, daß hier Vandalismus vorliegt.
Allein durch die ganz normale Benutzung gehen so und soviele Klobrillen und Deckel - vorwiegend die aus Kunststoff - in Fewo's wie in CP's zu Bruch.
.
Die Deckel sind 2 (in Worten ZWEI) Monate alt!!!!!
In einer Nacht dann ZUFÄLLIG ein Deckel abgerissen und eine Brille entzwei gebrochen.... ich lach mich tot.

Ich weiß auch wer die Täter sind.... ja man könnte sagen das sind Vorurteile, komisch das da alle die gleichen verdächtigen.
Und meine Erfahrungen und mein Aufenthalt hier zeigt mir wie richtig dieses Vorurteil ist.

Viele Grüße
Markus
 
M

Marius

Guest
Wir haben dieses Jahr achon drei Klobrillen tauschen müssen. Das ist wie der Teufel sagt, leider ein Verschleißteil wie noch viele andere.

Man sollte es halt einfach melden, dann wird‘s auch schneller ausgetauscht, obwohl, das muesste ja eh die Putzfrau sehen.

Dass aber manche mit frembem Eigentum nicht vorsichtig umgehen, steht freilich auch außer Zweifel, auf die eigenen Sachen pssen diese Leute bestimmt mehr auf, aber hilft ja nix, part of the business, wuerde Ben da sagen.
 
B

bengelchen

Guest
Bei mir zuhause habe ich seit 1975 die gleiche Klobrille. Ich verstehe nicht wie man so ein Ding kaputt kriegt wenn man einigermaßen sorgsam damit umgeht.
 
B

bengelchen

Guest
Ja scheint so zu sein, provozieren kannst auch gut nur es wird nix bringen.
 
Top Bottom