Večera für 3 Generationen

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute abend gab es bei mir Schinken und Käse ohne viel Schnickschnack, meine einzige Küchentätigkeit war das Backen eines feinen Weissbrotes!

DSCN3286.jpg

Während ich meine Generationen(Tochter, Enkel) von zu Hause abholte, war meine Rica so nett, den hauchdünn geschnittenen dalmatinischen Schinken und den Pager Käse äusserst dekorativ auf´s gute Geschirr zu häufen...

DSCN3288.jpg

DSCN3289.jpg

Auf dem Tisch kommt das alles natürlich noch viel besser ´rüber:

DSCN3294.jpg

Mein Fazit:
Ein schöner Abend im Kreis der Familie, ein fantastisches Essen, eine unbändige Vorfreude auf den Urlaub im Mai!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo Burghardt

Ja leider, das war auf Dauer nicht zu umgehen!:oops:

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
AAAllllooo Viktor,

glaubst Du etwa, daß dieser Augen/Gaumen-Schmaus im gelobten Land noch getoppt werden kann ??

liebe Grüße
Klaus

H

Hero

Guest
Wir haben uns zum Trost einen Slivo eingeschenkt - der schmeckt auch nach (mehr) Urlaub! :D

VG
Helga

V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Ein bisschen arg fehlt halt Ambiente und Lokalkolorit!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo Helga

Keine Sorge, unsere Julischka-Buddel wurde auch ganz schön gebeutelt!:D

DSCN3295.jpg

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Und ich sehe den Spediteur HANS und meinereinen übernächste Woche schon ein wenig an den Köstlichkeiten rund um Porec nippen....
Da ich eher selten leere Teller fotografiere, werde ich ein paar anderweitige anregende Bilder mitbringen.

liebe Grüße

vom Roten Teufel

H

Harry1958

Guest
Boah Viktor,

das erfüllt ja fast schon den Tatbestand der versuchten Körperverletzung.

Und ich komme gerade hungrig vom Eishockey.

Gruß
Harry ;)

Malin

erfahrenes Mitglied
Sieht lecker aus, manchmal sind so "einfache Brotzeiten" einfach das beste. War und ist so ähnlich immer ein beliebter Nachmittagssnack im Urlaub für uns. Ein wenig einheimische luftgetrocknete Wurst dazu, viel Knoblauch, Meerblick, ein paar duftende Feigen, etwas Wein und ein Verdauungsschnapserl.... Was gibt es schöneres?

PS: Bin den Paski Sir nicht so gewöhnt und habe ihn nicht ganz so gelb in Erinnerung, ist auch schon eine Weile her. Wir hatten meist den istrischen Schafskäse von Agro Laguna, imo durchaus zu empfehlen.

Gruß Michael

Alexa

erfahrenes Mitglied
Bäh, wie grauslig :cry: .............

uns da ohne Mitgift hier sitzen zu lassen :p:lol:

Liebe Grüsse,

die auf's Bild gierende und schon auf der Zunge zergehen lassenden Prsut schmeckende Alexa :D

Top Bottom