Veranstaltungen in der Arena in Pula

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo zusammen1
Ich benötige einen Tipp, wie man am besten Karten für eine Veranstaltung in der Arena in Pula buchen kann.

Im Einzelnen: Ich möchte 2 Karten für den 12.09.15 für David Gilmore bestellen, lande bei der entsprechenden Rubrik hier nur auf einer kroatischen Seite mit einer Auswahl an Kategorien. Es ist dort anscheinend nicht möglich, Karten zu ordern. Auf eine direkte Mailanfrage bei inistrien.hr oder pula.hr ( lt. Auskunft des istrianischen FVA) habe ich nach einigen Tagen immer noch keine Antwort erhalten....

Hat jemand Erfahrung mit einer Kartenvorbestellung für die Arena in Pula???

Besten Dank im Voraus
M.Fischer
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo Prematurafan,
besten Dank für die schnelle Antwort!
Problem: Bei Deinem Vorschlag lande ich auf der gleichen Seite :banghead:, ich kann weder die Kategorie noch die Anzahl an Karten auswählen und vorbestellen....
Vielleicht hast Du einen weiteren Tipp...?????

M.Fischer
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
...nochmal Hallo !
Wahrscheinlich ist es so, dass für die Veranstaltung am 12.09. die Karten noch nicht freigeschaltet wurden. Bei früher liegenden Veranstaltungen sehe ich unter den einzelnen Kategorien die
Möglichkeit, auch die Anzahl der Karten einzugeben usw.
Ich werde halt noch etwas warten, um Karten zu ordern...
Danke trotzdem
Gruß
M. Fischer
 
V

vize2

Guest
Hallo Michael

Selbst mir als ewigen Pink Floyd Fan erscheinen die Ticketpreise exorbitant teuer, so´n Mist!
(In Pula aber immerhin noch am "billigsten"...:confused:)
Falls du nix anderes findest, kannst du auch hier buchen:

David Gilmour

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Die Karten sind längst ausverkauft, bei viagogo, seatwave, etc. noch warten, nicht kaufen. Wenn du keine Tickets bekommst, schaust du die die Show von draussen an. Falls wir an Tickets kommen, werden wir hier posten.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... Wenn du keine Tickets bekommst, schaust du die die Show von draussen an. Falls wir an Tickets kommen, werden wir hier posten.

Hallo Willi,

diesen Tipp kann man ruhig weitergeben. In den letzten Jahren war es tatsächlich so, daß auch von außen oberhalb der Arena eine gute Sicht auf die Bühne gewährleistet war. Früher waren die Gitterstäbe mit Sichtschutzmatten verhängt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wer früh dran ist, kann direkt am Eisengitter sitzen oder stehen und bekommt die Show genauso mit, wie diejenigen, die 10 Meter weiter drin in der Arena sitzen.

Selbst wenn im Außenbereich viele Zuhörer sind, bleibt der Musikgenuß erhalten.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom