Veranstaltungen/ Treffpunkte in Vrsar 12.-23. Juni 2006

spring1987

neues Mitglied
Hi!

Werde dieses Jahr zum 4. mal mit meinen Eltern nach Vrsar fahren.
Sind zwischen dem 12. - 23. Juni 2006 unten!
Da es mit meinen Eltern alleine immer n bissl langweilig is such ich jemanden der zu der Zeit vieleicht zufällig auch in Vrsar ist mit dem man vieleicht mal abends nen Cocktail trinken gehen kann oder sowas in die Richtung!

Was bzw. Wo kann man den in Vrsar gut Leute kennen lernen?

Über ein paar Tipps vieleicht auch zu Bars oder so was in die Richtung auch zur abendlichen Kulturszene würd ich mich sehr freuen :wink:

Liebe Grüße Eure Spring

spring1987

neues Mitglied
Ja auf den Fischerfesten war ich bis jetzt jedes Jahr aber irgendwie gibts da nur "ältere" Leute!!

wär auch mal interessant sich mal mit leuten zu unterhlten die sich in der gegend n bissl mehr auskennen und vieleicht wissen wo man abends mal schön nen Cocktail trinken kann oder die Jugend so rum sitzt!

spring1987

neues Mitglied
gibts den auch regelmäßige Treffen in Vrsar?!
trifft man euch da auch an?!

spring1987

neues Mitglied
Hi Dirk

was hat es den mit dieser Aussenstelle aufsich?!
Is das ein Restaurant?!

gruß Spring

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Spring !
Richtig , es ist ein Restaurant , ich glaube mit Stammtisch für Foraner.. :wink:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Die Außenstelle Vrsar ist in der Gaststätte Goran jeden Tag besetzt ab 19.30 Uhr.

@Spring
Ich weiß nicht ob es für Dich die richtige Abwechslung ist wenn es mit Deinen Eltern Dich schon langweilt,Die Stammbesatzung 2 Personen sind zusammen auch schon 131 jung. :D

Gruß Klaus

P

Panni

Guest
Hi Spring,schau trotzdem bei Goran und den "ALTEN Herrn" vorbei,wirst nicht bereuen,kannst was lernen-falls Dir doch fad ist,kannst noch immer die Hunde der Herrn streicheln!
:p :evil: :mrgreen:

Panni

vitogi

Mitglied
In Deinem Alter bin ich dann nicht mehr mit Mutti und Vati noch HR gefahren sondern mit nem Kumpel nach Malle ! Jetzt da ich ALT und GRAU Bin (36) und Frau und kIND habe fahre ich wieder nach Koversada seit 6 Jahren !

Gruss TS

Top Bottom