F I N A L E - F I N A L E - F I N A L E - F I N A L E
Wer hat nun den besten Film präsentiert?
Diese Entscheidung könnt Ihr nachher mit Eurem Voting entscheiden!
Es steht die Wahl zum Video des Jahres 2007 an.
Jeder konnte im vergangenen Jahr seine bewegten Aufnahmen in unserem Photoforum hochladen. Midimaster und Burki haben die Kandidaten recherchiert und mir drei Vorrundengruppen zur Abstimmung aufbereitet.
Ich bedanke mich bei Beiden für ihre zeitintensive Vorarbeit.
Nach drei Vorrunden und einer Zwischenrunde kommen wir nun zu den vier Beiträgen, die sich letztlich für die Medaillenplätze qualifiziert haben.
Die Goldmedaille für den Sieger prämieren wir mit einem gesponserten Preis von Kroatische Feinkost in Schönaich bei Böblingen.
Wie ihr sehen könnt, wird es ein guter Tropfen aus unserem geliebten Urlaubsland sein.
Versand innerhalb Deutschlands im Preis inbegriffen.
Bitte nehmt euch die Zeit und schaut euch die Präsentationen an. So kommt man schon beim Anschauen auf den Geschmack des nächsten Urlaubes. Anschließend gebt Ihr eurem Favoriten eure Stimme.
Die Abstimmung der Finalrunde endet am kommenden Samstag gegen 19:00 Uhr.
Hier folgen nun die Wettbewerbsbeiträge der vier Finalteilnehmer.
V11: istriashow2007 > Link
V12: Istrien > Ostküste - Medulin - Limski - Istarska Konoba - Porec > Link
V14: Schiffstour von Porec nach Rovinj > Link
V34: UNESCO–Städte und Nationalparks (in Nord und Mitteldalmatien) > Link
Das Forumsteam
Wer hat nun den besten Film präsentiert?
Diese Entscheidung könnt Ihr nachher mit Eurem Voting entscheiden!
Es steht die Wahl zum Video des Jahres 2007 an.
Jeder konnte im vergangenen Jahr seine bewegten Aufnahmen in unserem Photoforum hochladen. Midimaster und Burki haben die Kandidaten recherchiert und mir drei Vorrundengruppen zur Abstimmung aufbereitet.
Ich bedanke mich bei Beiden für ihre zeitintensive Vorarbeit.
Nach drei Vorrunden und einer Zwischenrunde kommen wir nun zu den vier Beiträgen, die sich letztlich für die Medaillenplätze qualifiziert haben.
Die Goldmedaille für den Sieger prämieren wir mit einem gesponserten Preis von Kroatische Feinkost in Schönaich bei Böblingen.
Wie ihr sehen könnt, wird es ein guter Tropfen aus unserem geliebten Urlaubsland sein.
Bitte nehmt euch die Zeit und schaut euch die Präsentationen an. So kommt man schon beim Anschauen auf den Geschmack des nächsten Urlaubes. Anschließend gebt Ihr eurem Favoriten eure Stimme.
Die Abstimmung der Finalrunde endet am kommenden Samstag gegen 19:00 Uhr.
Hier folgen nun die Wettbewerbsbeiträge der vier Finalteilnehmer.
V11: istriashow2007 > Link
V12: Istrien > Ostküste - Medulin - Limski - Istarska Konoba - Porec > Link
V14: Schiffstour von Porec nach Rovinj > Link
V34: UNESCO–Städte und Nationalparks (in Nord und Mitteldalmatien) > Link
Das Forumsteam