Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

Hallo Elke,

soeben angehört. Harmonische Untermalung. Und !!! die Bilder sind auch im Großformat scharf. Super.
( ich könnt immer schmunzeln, wenn ich die Sessel sehe)
Danke für die Arbeit
Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

Hallo Burki,

geht bei mir direkt auch nicht. Aber du musst, nachdem du es angeklickt hast, unten auf den Download-Dreier (daneben den Pfeil) klicken dann kannst du es herunterladen.

Servus und viel Erfolg
Helmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

Danke, so hat es geklappt!

Sehr schöne Show, danke Elma.

burki
 
E

ELMA

Guest
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula


Danke Jörg - funktioniert, das Video kommt bei dailymotion auch in ganz ordentlicher Qualität raus / besser als bei Youtube.
Ich habe das Video ja auf den Server von Schoener-Reisen hochgeladen, zu dem ich Zugang habe. ( siehe oben) Die Qualität ist sehr gut ( die Downloadzeit dafür länger).

Aber ich wollte weder myVideo noch Youtube benützen, sondern Crovideos, die Plattform, die ja mit unserem Forum in Verbindung steht.
Leider klappt der Upload immer noch nicht und die andere Möglichkeit über FTP geht seit einiger Zeit auch nicht mehr.

Ich habe Filip deshalb schon angeschrieben.

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

,

( ich könnt immer schmunzeln, wenn ich die Sessel sehe)

Helmut

Welche meinst Du, Helmut?
Die auf den offenen Decks ( diese Plasiksessel kann man umhertragen) oder die angeschraubten Drehsessel in Lounge und Restaurant?
Sie sind ja nicht ohne Grund fest verankert- obwohl die Fähre ja immer recht dicht an der Küste entlangfährt und es selten schaukelt.

Wir sind vor Fertigstellung der Autobahn schon oft mit der Fähre von Rijeka nach Korcula ( und zurück ) gefahren.
Und nur ein Mal ( im November) hat es so kräftig geschaukelt, dass man sich festhalten musste. Da gab es dann auch nichts im Restaurant.

Gruß,
ELMA
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Video: Mit der Fähre Marko Polo von der Insel Hvar nach Korcula

Ich denke mal das der Helmut die Sessel im Restaurant meint.

Die Preise für die Fahrt sind aber nicht billig, um es mal zurückhaltend zu formulieren.

Bisher habe ich gedacht, ihr habt ein Eura Mobil. Ich habe es immer nur von weitem gesehen. Aber es ist ein Concorde...

Bei meiner Begeisterung für Wohnmobile musste ich das mal erwähnen.

LG
Michael
 
Top Bottom