Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne und ruhige Aufnahmen! Gratulation an den Kameraman!
Der Cutter sollte noch ein bischen mehr auf den Rythmus und Timing der Schnittfolge achten. ... Aber für einen Amateur ...
Arbeite mit Magix 2007 + und werde mich in diese richtung noch entwickeln ohne kritik kein fortschritt.
Der film wurde mit einer Sony HC 46 und mit meiner HC 96 aufgenommen. bei den 1 Szenen ( Skippertraining ) war fast der selbe Standort der 2. Cam deshalb manchmal die etwas andere Farbe bei der selben Szene.
Nächste Woche werde ich am Film weiterarbeiten, der in 1. linie ein erinnerungsfim für die teilnehmer sein soll.
[/url]
Macht schöne Bilder deine neue Cam und ist eine wirklich schöne Erinnerung für die Teilnehmer. Wenn man den Film dann sieht wissen die wenigsten wie viel Arbeit da dahinter steckt.
dann kommt der Film Skippertraining, das wollte ich in diesem Film nicht einarbeiten sonst würde das ganze 1 Stunde dauern
Ich möchte zeigen wie so etwas abläuft und was man für sein Geld bekommt.
So nun ist der Film fertig.
Leider habe ich Softwareprobleme mit dem Schnittprogramm.
Nach einer Systemüberprüfung haben die so einiges gefunden, mein Gott was da so alles an Mist auf der Platte ist
Aber nun zum Video
Wer Lust hat und sich die 150 MB = ca. 30 Minuten antun möchte der wird HIER fündig.
Natürlich ist der Film in 1. Linie für die Teilnehmer gedacht aber das eine oder andere kann ja auch andere interessieren