Videos anschauen

sunshine11

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
53
Hallo,
ich versuche gerade Videos über Rovinj anzuschauen, aber leider funktioniert das nicht. :? Immer wenn ich auf ein Video klicke, kommt ein schwarzes Bild mit einem ?. Quick Time Player habe ich installiert, aber trotzdem funktioniert's nicht. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, woran das liegt.

Gruß Marion
 

sunshine11

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
53
Hallo ELMA,

wie kann ich die Videos öffnen mit WMP? Geht leider nicht automatisch und ich kann auch mit der rechten Maustaste das Video nicht öffnen mit WMP.

Gruß Marion
 
E

ELMA

Guest
Zitat von sunshine11:
wie kann ich die Videos öffnen mit WMP? Geht leider nicht automatisch und ich kann auch mit der rechten Maustaste das Video nicht öffnen mit WMP.
Hallo Marion!

:roll: :roll:
Bei mir öffnen sich die Videos von selbst, wenn ich den Start-Pfeil des Videos anklicke.

Aber vielleicht hat einer der Multmediaexperten einen Tipp?

Gruß,
ELMA
 

sunshine11

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
53
Hallo Sven,

klar weiß ich, dass WMP Windows Media Player ist, aber wenn ich auf ein Video klicke, habe ich nicht mal die Möglichkeit eine Starttaste zu drücken, da sofort ein schwarzes Bild mit Fragezeichen kommt. Ich kann gar nichts eingeben, und dies ist ja das dubiose. Also weder kann ich ein Video starten, noch mit der rechten Maustaste ein Programm zum öffnen eingeben. Vielleicht versuche ich es einfach mal mit Mannis Tip, den Quick Time Player manuell zu installierten. Obwohl ich ihn ja schon auf dem Computer habe...

Gruß Marion
 

sunshine11

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
53
Hallo,

Problem hat sich gelöst, ich habe ein Update des Quick Time Players gemacht und siehe da, ich kann endlich Videos anschauen :) . Vielen Dank aber für Eure Hilfe. :D

Gruß Marion
 
Top Bottom