Videos von der Insel Krk

  • Ersteller des Themas Anita-Elisabeth
  • Erstellungsdatum
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo,

wir haben während der Weihnachtsferien ein paar Videos von der Insel aufgenommen.
Sind unsere ersten Versuche mit der Videokamera und der Schnittsoftware. Ich finde das Video über die Vela Gromača ganz gut geraten. Das Video vom Flug über die Insel ist aufgrund der Turbulenzen leider ein wenig verwackelt.

Wer Lust hat mal kurz reinzuschauen: Die Videos findet Ihr auf unserer Seite in der Rubrik Videos und Fotoshows oder als Link auf der rechten Seite der Frontpage.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

LG
Anita
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Videos von der Insel Krk

Hallo Anita,

na bitte, der Anfang ist gemacht. Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre.

LG
Michael

smilie_flag_036.gif
 

Julia

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2009
Beiträge
22
Punkte
1
AW: Videos von der Insel Krk

Hallo Anita-Elisabeth,
ich finde die Videos sind super, besonders gut gefallen mir die Bildeinblendungen beim Flug. Da sieht man mal, ich bin mehrmals im Jahr in Kras und war noch nie beim Vela Gromaca. Werde ich mir beim nächstenmal unbedingt ansehen.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Videos von der Insel Krk

Hallo Julia,

vielen Dank für das Lob.
Ich hoffe, wir werden künftig noch viele weitere solcher Tipps aufnehmen können. Jetzt müssen wir aber leider bis zu den Osterferien warten, bis wir wieder Zeit dafür finden. :(

LG
Anita
 

Julia

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2009
Beiträge
22
Punkte
1
AW: Videos von der Insel Krk

Hallo Anita-Elisabeth,
da sind wir auch vor Ort, vielleicht sieht man sich zufällig auf dem Vela Gromaca.
Aber bis dahin dauert es eben noch ein paar Tage.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Videos von der Insel Krk

@ Julia,

wie wärs, wenn wir dem Zufall nachhelfen und uns mal auf ein Glas Wein verabreden? Wenn Du mir eine Telefonnummer sendest, kann ich Dich ja anrufen, wenn wir unten sind.

LG
Anita
 

Julia

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2009
Beiträge
22
Punkte
1
AW: Videos von der Insel Krk

Ja, das können wir dann machen.
 
Top Bottom