Videowettbewerb - Auswertung 2009

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da es derzeit Probleme gibt die von Euch eingestellten Videos und Bildershows zu suchen und zu bewerten, hat sich das Admin-Team entschlossen für die fleißige Arbeit 3 aktive User in diesem Bereich mit einer Flasche kroatischen Wein auszuzeichnen.

Diese Mitglieder des Forums

Dieter, ELMA und Wolfram

und bekommen in kürze eine Flasche Wein!

Dank für Eure Arbeit in diesem multimedialem Bereich.

burki
 
E

ELMA

Guest
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Ich bin überrascht, aber es freut mich!

Doch: was hätte ich im letzten Jahr ohne die Tipps und Hilfen von meinem Lehrmeister midimaster ( Jörg) gemacht?
Ich hätte kein einziges ordentliches Video zustande gebracht, geschweige denn den Weg in Crovideo gefunden.

Dafür danke, Jörg!
Und ich bitte Dich , burki, die Flasche Wein an Midimaster zu schicken!!!!

Zum Wohl, Jörg!!!

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009



Das sollst Du auch und natürlich auch Dieter und Wolfram. Leider haben organisatorische Probleme dazu geführt, dass wir diese Lösung gewählt haben.

Es hätte sicherlich eine/r von Euch Dreien die Flasche gewonnen. Da wir den Wettbewerb jedoch nicht auf die Reihe bekamen, entschlossen wir uns zu der Entscheidung, die Ihr sicherlich akzeptieren werdet. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr!

Das Einzige was fehlen wird sind die TOP-3 Filmchen als Sieger in einem Finale.

Glückwunsch euch Dreien!
Ihr habt eigene Urlaubsbeiträge oder unsere monatlichen Gewinnspiele vertont und zum Laufen gebracht. Das sind wahre Highlights hier im Forum und für einige User wahre Knüller.
 
W

Wolfram

Guest
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Hallo Admin-Team,

heute war ich aber "baff" - bekomme eine Flasche kroatischen Wein geliefert und wusste nicht wofür. :gruebel: :nixweiss:

Habe jetzt erstmal das Forum durchgesucht und bin dabei auf diesen Beitrag gestoßen.
Jetzt bin ich ganz "BAFF" und freue mich natürlich riesig :happy:

HERZLICHEN DANK

Liebe Grüße
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Dann ist der Abend ja gesichert :D

Weiter so Wolfram, du hast vielen eine Freude bereitet!

PS: da wird es wohl noch einigen dieses Wochenende gut gehen... :p

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Kaum hab ich meinen Beitrag geschrieben...klingelt es und Hermes steht vor der Tür :p

Eine Flasche Plavac!

prima

burki
 
H

Hero

Guest
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Wolfram, du wirst ja wohl die Flasche mit Konni teilen!:lach:

VG
Helga
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Auch bei mir stand Hermes vor der Tür und brachte die Überraschung.....ein edler Tropfen aus Kroatien....werd auch auf die lieben Spender ein Gläschen trinken....prost und :D
danke.gif
 
E

ELMA

Guest
AW: Videowettbewerb - Auswertung 2009

Kaum bin ich ein paar Tage nicht daheim- liegt auch schon ein Benachrichtigungszettel von Hermes im Briefkasten.
Heute war der Bote ein zweites Mal da:

Sorgfältig von Kroatische-Feinkost - kroatische Spezialitäten verpackt bekam ich eine edle Flasche PLavac vom Peljesac!!

Der besondere Tag wird kommen, an dem ich sie öffnen werde!

Dankebitteherzformat450.jpg


Gruß,
ELMA
 
Top Bottom