Vielen vielen Dank an Euch !

Thomas1968

neues Mitglied
Moin moin,
wir sind aus dem Urlaub zurück !!! Wir waren 18 Nächte auf dem Campingplatz Porto Sole in Vrsar :bindafür:.
Um es kurz zu fassen: Es war der schönste Urlaub seit langer langer Zeit.
Besonders gut war der der gemütliche Weg vom Campingplatz zum Ort. Genau die richtige Entfernung für einen kleinen Trip am Abend mit den Kindern.
Der Bäcker, der Metzger, der Fischladen, die Supermärkte .... ach was soll ich sagen .... :) Es ist suuuuper dort.
Die Bucht, schnorcheln, genial. Quallen ? Naja, eine habe ich gesehen, hat mich auch direkt berührt, aber egal.

Wir fahren wieder hin !!!!

Ich möchte Euch allen für die guten Tipps danken, die hier zu lesen waren. Durch dieses Forum haben wir uns entschieden unseren ersten Urlaub in Kroatien zu verbringen !!.
Ein besonderen Dank gilt :flehan: KLAUS, der durch seine Beiträge einen sehr guten Eindruck von VRSAR vermittelt. Wie sollte es auch anders sein ... :roll: :wink:

DANKE !!!

Gruß Thomas

P

Panni

Guest
Hi Thomas!
Schön dass Ihr einen angenehmen Urlaub verbracht habt!Wieder mal was positives!
Sag blos Du hast Klaus nicht persönlich kennengelernt!???! :?: :idea:

Panni

Thomas1968

neues Mitglied
Hallo Panni,
ich habe jetzt 11 Beiträge hier im Forum geleistet, bin seit 2 Monaten Mitglied, da gehe ich sicher nicht zum KLAUS hin und mach auf dick Kumpel. Nö nö, ich weiß doch gar nicht wie er aussieht. Sowas sollte man über einen längeren Zeitraum aufbauen.
Vielleicht nächstes Jahr wenn ich zig hundert Beiträge auf dem Konto habe.

Vielleicht ist er mir ja über den Weg gelaufen .... :nixweiss:

Gruß Thomas

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Thomas1968:
Wir fahren wieder hin !!!!

Ich möchte Euch allen für die guten Tipps danken, die hier zu lesen waren. Durch dieses Forum haben wir uns entschieden unseren ersten Urlaub in Kroatien zu verbringen !!.
Ein besonderen Dank gilt :flehan: KLAUS, der durch seine Beiträge einen sehr guten Eindruck von VRSAR vermittelt. Wie sollte es auch anders sein ... :roll: :wink:

DANKE !!!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

so etwas tut gut zu lesen und ermuntert weiter sich im Forum einzubringen.

Danke und bis zum nächsten Jahr natürlich in Vrsar :lol:

Gruß Klaus

Thomas1968

neues Mitglied
Hallo Klaus,
Danke und bis zum nächsten Jahr natürlich in Vrsar
Ja wir freuen uns jetzt schon riesig, haben auch bereits reserviert. Sicher ist sicher.
Dann werde ich aber auch mal bei dir vorbeischauen. Versprochen, hast mich ja jetzt quasi eingeladen. Ein Bild von Dir habe ich bereits gefunden ...

Gruß Thomas

Top Bottom