Vignette für Slowenien

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Am 13 Juni möchte ich nach Kroatien.Das letzte Mal war ich dort vor 35 Jahren.Gibt es die Vignette für Slowenien
schon vor dem Karawankentunnel,also auf der öster.Autobahn?
Gruss: Osiris
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Ich würde sie beim adac hollen oder in Österreich an einer tanke! da ich schon letzten jahre beobachtet das die slowanien direkt nach dem tunnel kontrollieren dan is es teuer!
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Auf alle Fälle gleich zu Hause kaufen - nicht wegen der Kontrollen, sondern wegen der Verfügbarkeit an den grenznahen Verkaufsstellen
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
aber aufpassen, bei der Monatsvignette muß das Kaufdatum mit der Lochung übereinstimmen, das hat sich beim ADAC leider noch nicht rumgesprochen.
Das kann sonst teuer werden.


Der ÖAMTC ist da korrekt.
 
Top Bottom