villas rubin- wer kann mir helfen

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
71
:oops: Wer kann mir helfen??will in September in die Anlage Villas-Rubin,wer war schon mal da? kann man mir sage wie es da so ist?? habe einiges gelesen von Rattenloch bis gut gefallen,aber alles nichts mit einer echten aussage.Ist es wirklich da so unsauber? mit Siff und Kakalaken? Personal so Unfreundlich,meist Überbucht;laut,sehr schlechter Bauzustand??? Viele Reiseveranstalter bieten es ja schon über Jahre an,so kann es es doch dann auch nicht sein.
Einige schreiben wenn man den Schrott gebucht hat und sich beschwert wird einem gegen Aufpreis was besseres gegebeben.(ist das so) :arrow: :evil: :twisted: :roll: :?: :D
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Hallo ;-)

Also, es gibt neue bzw. renovierte Appartments und alte Appartments. Die Neuen sind, meiner Meinung nach, gut ausgestattet und sauber. Kosten aber auch mehr.
Und die Alten... Naja... Ameisen fliegen von der Decke, Bad ist wirklich nit schön...

Personal ist ab und zu wirklich schlecht aufgelegt *brr*... Aber im Großen und Ganzen gehts ;-)

Das sind halt meine Eindrücke von Villas Rubin ;-)

MfG, Tanja
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
71
JO JO ist wohl das was einige meinten ,hatten die Anlage gebucht und sollten dann für die neuen Zimmer zuschlag zahlen. Bei den Reiseveranstaltern sind wohl nur die neune Zimmer in der Bebilderung. Erstmal DANKE FÜR DIE ANTWORT
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Yup, sind wirklich nur die neuen Appartments abgebildet.

Nichts zu danken ;-)
 
N

Nykita

Guest
also Siff und Kakerlaken habe ich dort noch nie nie nie gesehen...
Sicher, es ist nicht mehr die neueste Anlage, aber siffig - nein sorry, das nun wirklich nicht.

Ich selbst fahre seit Jahren immer wieder dorthin.

Man sollte nicht allzu hohe Ansprüche haben, es ist nunmal kein 4 Sterne Hotel, aber mir gefällts immer sehr gut dort!

Die Qualität des Essens hat sich sehr verbessert!!
Nun, seit sie mit Buffet arbeiten läuft es wohl einfach insgesamt besser...

Grüße aus München,
Nykita
 

Tandlmausi

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2004
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Ich bin jedes Jahr in Rovinj ich wohne zwar nicht in Villas Rubin aber ich bin jeden Abend dort und ich habe viele Freunde die immer wieder gern Villas Rubin fahren.
Ich finde nicht dass, das Personal unfreundlich ist.
Zu uns waren sie immer SEHR freundlich und mit ihnen kann man auch viel Spaß haben. :lol: :)
Laut ist es eigentlich nur am Abend wenn Musik ist, aber die ist immer um 24:00 Uhr zu Ende und danach ist immer Ruhe :!: :!:
Ich bin gestern wieder nach Hause gekommen und ich kann dir sagen, dass im September nicht mehr so viel los sein wird weil die meisten Leute sind von Juli bis August.
Also ich finde wirklich nicht, dass Villas Rubin schlecht ist weil es sind jedes Jahr sehr viele Leute dort!!!!

Schöne Grüße,

Tandlmausi :wink: :)
 
N

Nykita

Guest
und ich hab mit den Jahren sehr liebe Freunde gewonnen!
Und die meisten davon sind vom Personal!!

:wink:
Ich glaube, es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft...

aber den Spruch kennst du ja bestimmt....

Jedenfalls möcht ich nochmal betonen, dass ich mich weit davon distanzieren möchte, Siff und KAkerlaken und Villas Rubin in Verbindung zu bringen.

Man sieht, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben haben in den diversen Renovierungen!
Der Standard wurde auf alle Fälle angehoben!

So... das wars....

viele Grüße!
Nykita
 
G

Guest

Guest
Liebe Nykita!

Ich habe mir Brioni 657 ansehen dürfen. Hat EG-Lage und könnte auch der Miniaturnachbau eines ehemaligen DDR-Gefängnisses sein.Traurigerweise habe ich innerhalb des App. aber auch Einblicke in die einheimische Tierwelt genießen dürfen, sogar im Kühlschrank waren die Tiere zu finden, bei denen die Wissenschaft davon ausgeht, dass sie einen Atomschlag unbeschadet überstehen können ( ich meine die bösen K...-Tiere!).

Mattes :abgelehnt:
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
71
alles gut

:lol: 8) :shock: :D :lol: :p
SO,..ich war nun DA......Hatte mir Domestos und Sagrotan von zuhause mitgenommen,...war völlig ÜBERFLÜSSIG...
ES WURDE JEDEN TAG GUT GEPUTZT....
Wir hatten kein Umgetier,obwohl wir unten wohnten,im Hof die Gekos und Echsen hilten alles frei...Diese Tierchen haben mich nicht gestört(habe zuhause selber welche frei laufen )
Diese " K"Tierchen werden ja nur vom Unrat angezogen wenn ich wie ein".........." mich im Zimmer verhalte locke ich auch was an..
Mir hat es dort sehr gut gefallen....WAS WILL MAN AUCH VON EINER 2** Anlage großes verlangen?????
Es war viel besser als erwartet
FAHRE WIEDER HIN ,MIT ENKEL UND OMA,HUND UND BOOT...
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich hast Du dann Glück gehabt! :D
Als ich mir den Wohnblock Brioni angesehen habe, war ich maßlos enttäuscht... :(

Mattes
 
C

Carlo

Guest
Rovinj

Sitze mit unserem Forenfreund Ivo vor dem PC

plötzlich schreit Ivo von seinem PC Carlo Mattes hat sich eingeloggt

Und wir Beide waren uns einig das jetzt wieder ein Komentar von Mattes kommt.
Mattes muß ich noch was sagen???Fahre nach PALAGRUZA aber selbst da gibt es was zu nörgeln 100%

Du hast immer noch nicht kapiert das unsere Foris Deine Reklamationen sich vor Ort ansehen.mfg Carlo
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
71
ddr geschädigt

:oops: :p :x Mir scheid einige sind noch nach 15 jahre GDR geschädigt...war wohl schon im GETTO von der gdr..Leute mit OSSIERFAHRUNG haben ja an allem was zu meckern!!!!!!!!! FRÜHER WAR ES IN DER DDR SO SCHÖN ,DA HATTEN SOGAR DIE HUND SCHUHE AN...
ICH WEIS NICHT WAS MAN ERWARTEN KANN FÜR €11,15 bei Halbpersion?????
 
N

Nykita

Guest
@Waltman

Dobro jutro!!

Es freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub dort verbracht hast!
Schön, dass du dir selbst ein Bild machen wolltest - und, wie man sieht, es hat sich gelohnt!

Villas Rubin kann man lassen!

Wenn man ein Sternehotel erwartet, muss man halt umziehen! Aber gerade im Sommer reicht VIllas wirklich - man ist sowieso die meiste Zeit unterwegs!

Ich fühl mich dort sehr wohl - und ich werde immer wieder da hinfahren!
aber nächstes Jahr dann wohl woanders hin....denn dann bin ich vielleicht schon verheiratet.... und Honeymoon wird zwar mit Sicherheit in Kroatien verbracht, aber dann nicht im Bungalowdorf....obwohl, ich glaube, ich hätte nichts dagegen :wink:

Alles liebe und einen schönen Wochenanfang wünsch ich allen!!

Grüße aus Muc,
Nykita
 

crazygockel

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
einmal und nie wieder

also ich war in den pfingstferien 2 wochen auf der anlage villas rubin und habe viele schlechte erfahrungen machen müssen! angefangen mit einem nicht gereinigten appartment in dem der boden verschmutzt, der kühlschrank dreckig und das geschirr ungespült waren. unter dem kühlschrank befanden sich noch kronkorken (von der letzten party nehm ich an) und von innen will ich erst gar nicht reden. der "garten" bestand aus lieblos verlegten platten und einem knie hohen rasen, außerdem hatten wir für 4 personen nur eine schmutzige liege. nach einer reklamation wurde dann geputz und auch der rasen gemäht sowie eine weitere liege in den garten gestellt. schade dass es das nicht von anfang an gab!!!
als dann bei einer gruppe von abiturienten aus augsburg am ersten abend eingebrochen wurde wollten wir den von anfang an verschloßenen tresor natürlich benutzen, als eine dame von der rezeption ihn öffnete kam noch eine leere becks flasche zum vorschein, was der dame von der rezeption nicht peinlich war( scheint öffters vor zu kommen)! wenigsten konnten wir jetzt die wertsachen verschließen!
Warmes wasser aus dusche und hahn gab es auch erst nach einer reklamation und der am telefon versprochene tägliche handtuchwechsel fand nicht statt. :arrow: handtücher in der wäscherei selber holen, was aber nicht möglich war, da die wäscherei nicht wie angegeben bis 12 geöffnet hatte sondern schon um 11 zu war bzw nie offen gewesen ist! Folge war wieder eine reklamation woraufhin eine total überforderte aber freundliche putzfrau kam und handtücher brachte.
des weiteren hatte man uns versprochen dass alle drei tage geputzt wird! nach dem 8. das erste und letzte mal, obwohl schon nach dem 5. tag reklamiert. ich bin niemand der auf übertriebene sauberkeit wert legt, ich möchte es nur geren sauber haben aber wenn man einen 2 cm großen spallt unter der eingangstür hat durch den ameisen krabbeln und bei wind auch sonstiger dreck von dem weg in das appartment geblasen wird wäre eine reinigung alle drei tage doch nicht zu viel verlangt. das problem wäre auch nicht so groß wenn im haus selber ein besen oder ähnliches vorhanden gewesen wäre!
Villas rubin hat außerdem ein sehr großes sicherheitsproblem! in den 12 tagen die ich dort verbracht habe, habe ich von 4 einbrüchen gehört und einen unmittelbar mit erlebt. die reaktion des sicherheitsdienstes auf diese einbrüche war gelassen. es scheint an der tagesordnung zu stehen, dass man die touris dort ausraubt. :shock:

das war nur ein kleiner vorgeschmack was euch in villas rubin erwartet!! wie mir ging es mehreren familien, von denen auch einige vorzeitig abgereist sind! bei einigen war es sogar noch schlimmer als in unserem renovierten appartment!!!wer also einen kleinen abenteuer-urlaub plant ist dort genau richtig! das gelände erinnern an manchen stellen an ein paintball-gelände deluxe und ist natürlich frei zugänglich damit man (nach einem einbruch z.B.) schnell fliehen kann!

in dem sinne viele grüße johannes :abgelehnt:
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan, Johannes

I am not amused, dass dir das passiert ist.... ich habe VIllas zwar auch nicht als Sauberkeitshochburg in Erinnerung, habe aber immer gehabt, was ich brauchte...

Das mit den Einbrüchen kann man seit ein paar Jahren verfolgen....sehr sehr schade.
:roll:

Die Handtücher von der Wäscherei abholen??? Ich habe immer viel zu viele bekommen.... nun, das muss an der neuen Leitung liegen.
Früher war Villas allein geführt... dann wurde es vom Konzern der Tabakfabrik aufgekauft und nun steht im Raum, das Ganze mit Essen etc abzuschaffen, ein großes oder sogar 2 Restaurants in der Nähe zu bauen und Villas nur noch zum Übernachten anzubieten..

Schade, dass das Niveau von Jahr zu Jahr sinkt...


Ich hoffe, du konntest trotz alledem den Urlaub ein wenig genießen...

Viele herzliche Grüße aus München,
Nykita
 

waltmann22

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
71
ich war auch über pfingsten für 16 tage da. bei uns stimmte mal wieder alles guter täglicher zimmerservis/wäsche und handtuchtausch alles ok.
zur sicherheit haben wir unseren großen hund mit 82cm.schulterhöhe.....wenn er seinen rinderknochen vor der tür liegen hat schreckt das gewisse elemente ab....ich fahre im septemper wieder hin für 16 tage.....für mich gibt es nichts besseres .bin rollstuhlfahrer mit boot,tauche dort,für mich und meine bedürfnisse passt die anlage....
 

crazygockel

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
@walltman

hi,
find ich schön für dich dass du nen schönen urlaub hattest! als rolli ist die anlage auch nicht schlecht oder? ist ja fast alles ohne stufen zu ereichen. was mich aber interesiert ist in welchem teil der anlage du warst? mir scheint dass die putzfrauen einige appartments einfach gemieden haben. ich war in medulin 80 und unsere freunde in 81.
es ist z.B. vorgekommen dass bei ihnen geputzt wurde und bei uns nicht. wir haben handtücher bekommen und sie nicht.
einen tipp möcht ich noch allen geben die die hausordnung lesen! gebt euren schlüßel auf keinen fall an der rezeption ab!!! meine schwester konnte den schlüßel ohne anzugeben wer sie ist oder woher sie kommt oder dass der herr an der rezeption sie vorher jemals gesehen hat einfach abholen! hätte auch jeder andere sein können!
was das essen angeht würde ich die konoba außerhalb der anlage empfehlen!
einfach an der zufahrts-straße rechts 100 meter gehen und ihr bekommt super leckere kroatische küche zu nem echt fairen preis!

viel glück allen anderen auf der anlage! mich hat man da das letzte mal gesehn! johannes
 
V

Vera

Guest
meine schwester konnte den schlüßel ohne anzugeben wer sie ist oder woher sie kommt oder dass der herr an der rezeption sie vorher jemals gesehen hat einfach abholen! hätte auch jeder andere sein können!

Das geht dir in fast jedem Hotel so, nicht nur in Kroatien. Ich habe mich auch schon gewundert, dass man sich nicht irgendwie ausweisen muss. Deshalb nehme ich meinen Schlüssel auch immer mit.

Gruß Vera
 

revolution

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
32
hy!
naja, ich war vor einem jahr in dieser anlage (mit meiner schulklasse) und es war nicht wirklich sehr hygenisch.... die app. waren dreckig, wenn es regnet sofort überschwemmt, betten eklig, bad eklig,...
aber vl. hat sich inzwischen was verändert..
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Sorry, aber schön langsman nervt es!

Eigentlich regen sich zu 95% nur Schüler die Klassenreisen machen über Villas Rubin auf!
Was wollt ihr?
Mama und Papa zahlen, ihr färt saugünstig auf Gruppenreise, verbringt Party mit Feiern, Lärm und Juchee.
Ich gönn Euch das alles aus ganzem Herzen. Hatten wir auch.
Aber unsere Erwartungen waren nicht so hoch.
Denk dir DU musst erst mal arbeiten dafür das du Urlaub machen kannst.
Dann kannst du auch was verlangen für DEIN Geld.
Nehmt euch Lysoform mit und wischt darüber.
Für das wenige Geld kann man nicht mehr erwarten.
Ansonsten bucht und bezahlt die neuen App. und versaut sie dann nicht.

Mfg
barsch
 
Top Bottom