Volleyball Major Series in Porec

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Swatch Beach Volleyball Major Series startet in Poreč: Von 2. bis 7. Juni 2015 werden die besten Teams der Welt in Poreč, Kroatien um USD 800.000,- Preisgeld kämpfen. Hannes Jagerhofer trägt sein Erfolgskonzept „Beach Volleyball Klagenfurt“ in einem Joint Venture mit Red Bull in die Welt hinaus. Zahlreiche Olympiasieger und Weltmeister eröffnen ihre Beach Volleyball Saison in Kroatien. Auf http://www.istrien7.com/aktuelles/d...ach-volleyball-major-series-startet-in-porec/ erfahrt Ihr alles rund um diesen neuen sportlichen Fixpunkt im kroatischen Sportkalender. Außerdem informieren wir Euch über das ON COURT Programm wie auch über die SIDE EVENTS in den angesagten Clubs und Diskotheken von Poreč.
 
V

vn15biker

Guest
Da bin ich letzte Woche noch dran vorbei gelaufen. Echt gigantisch das Stadion- ist extra aufgebaut worden.
Eintritt frei - gefällt mir ! Hätte ich gar nicht erwartet.
Das ist mal Sport Event nach meinem Geschmack. Mit Flair . Gratis - aber nicht umsonst ;)
Ohne Gigantomanie wie RBAR in Rovinj...Mit "echtem" Sport, das bringt auch öffentliche positive Berichterstattung.
Wünsche sportliche Wettkämpfe,
Gruß
Ralf
 
Top Bottom