Von Hvar nach Mljet, Lastovo oder Vis

S

stoitschkov

Guest
die fähre drvenik auf die Insel hvar im sommer, ist kein Problem 4 std. Wartezeit.
@jadran :
Trifft das auf jeden Tag in der Woche und auf jede Tageszeit zu, oder nur auf's Wochenende?
Wir wollen am Samstag, 26. August um 17.15 Uhr oder um 19.00 Uhr von Drevnik auf die Insel. Hilft vielleicht online im voraus buchen vor der 4-Std.-Warteschlange?
Wahrscheinlich nicht, wie ich dem Text von Jadrolinija entnehme:
WICHTIG!!
Das gekaufte Online-Ticket gilt für irgendeine Reise für das ausgewählte Datum und garantiert nicht die Einschiffung in der ausgewählten Abfahrtszeit..

 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein, dadurch hast Du dann halt schon bezahlt und musst am Fähranleger kein Ticket mehr holen. Sonstige Vorteile gibt es nicht. Anstellen musst Du Dich genauso. Wart's erst mal ab. Vielleicht wird's gar net so schlimm, immerhin ist das ja schon am Ende der Hochsaison.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
also diese 4 std. warte zeit war und ist nur in der Hochsaison. die Autoschlange ist oft bis oben auf die Straße.


online ticket bringt dir nichts, du muss in die Warteschlange. ende August könnte schon besser sein. bin selber bald dort

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
kein Problem wenn ich das nicht vergesse, oder aber noch mal nachfragen.

Nur die Antwort kann aber etwas dauern. Aus rovinj habe ich Zugriff zum Internet, aber von Hvar aus nicht immer. ( Suchuraj )

nur an sich wären wir schon längst dort.

Jadran
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Also ich habe heuer im Mai auch in Drvenik warten müssen. Obwohl wir schon eine Stunde vorher da waren. Und dann waren dann etliche Busse vor uns und ein großer Wagen mit Bootsanhänger. Was soll ich sagen ?? Fünf Autos vor uns war Schluss und wir mussten auf die nächste Fähre warten. Ob in der Hauptsaison dort eine größere Fähre eingesetzt wird weiß ich leider nicht. Aber Unsere im Mai war relativ klein im Gegensatz zu der Fähre von Starigrad nach Split!
 
Top Bottom