Vorfreude auf den Sommerurlaub 2017

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Nach langem hin und her haben wir uns nun für den CP Porton Biondi in Rovinj entschieden. Wir freuen uns nun auf den Sommer und würden uns auch über Tipps freuen, wo man gut einkehren kann, wenn man nicht so komplett im Touristentrubel sein möchte. Vielleicht gibt es ja auch Tipps und Infos zu dem CP. Wir haben Platz 144 angeboten bekommen.
Liebe Foris, Feuer frei

Grüße
Frank
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Frank,dann mal herzlich willkommen hier.
Wir freuen uns immer über Virusbefallene hier;)
Deine Vorfreude kannst du natürlich hier steigern indem du das Forum löcherst.Gib einfach in dei Suchmaske ein was du wissen möchtest.Da wirst du sicher fündig.Wenn du dann nicht weiter kommst sind die Foris gerne bereit dir weiter zuhelfen.
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Na Virusbefallen sind wir schon seit 2008.Und dank Christi sind wir Erstmal in Prementura auf dem CP Tasalera gelandet, dann waren wir auf dem CP Stoja in Pula. Nun mal Porton Biondi. Und jedesmal War es ein Genuss
In der Suchfunktion habe ich noch nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche, deshalb hatte ich ja den Aufruf gestartet. Und da ich dieses Forum ja auch seit 2007 kenne, weiß ich um das lebendige Leben hier und die immer netten und guten Tipps.
Grüße
Frank
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Na Virusbefallen sind wir schon seit 2008.Und dank Christi sind wir Erstmal in Prementura auf dem CP Tasalera gelandet, dann waren wir auf dem CP Stoja in Pula. Nun mal Porton Biondi. Und jedesmal War es ein Genuss
In der Suchfunktion habe ich noch nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche, deshalb hatte ich ja den Aufruf gestartet. Und da ich dieses Forum ja auch seit 2007 kenne, weiß ich um das lebendige Leben hier und die immer netten und guten Tipps.
Grüße
Frank
Es heißt natürlich Christl und nicht Christi

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Frank,
Cp ist super, sehr Nahe an der Stadt.
Der Platz 144 liegt unten Nahe der Straße in einer kleinen Schlucht.
Du hast da keinen Blick aufs Meer oder Stadt.
Ausserdem ist er voll unter Bäume, da wird SAT- Empfang schwierig, falls du den brauchst.
Essen kannst du sehr gut am Platz oder beim alten Bahnhof, kurz vor der Fischfabrik Richtung Rovinj bei Ruza.
Da ist es Top, probiere hier unbedingt Lena
Ebenfalls im Restaurant Richtung Autobahn kurz nach der Tankstelle direkt am Kreisverkehr, ist nicht zu verfehlen.
Abends ist auch die Kneipe am Strand vom Cp zu empfehlen.

Ich würde dir als Stellplatz eher Nr.119 oder 118 empfehlen
MfG
Winni
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo Frank,
Cp ist super, sehr Nahe an der Stadt.
Der Platz 144 liegt unten Nahe der Straße in einer kleinen Schlucht.
Du hast da keinen Blick aufs Meer oder Stadt.
Ausserdem ist er voll unter Bäume, da wird SAT- Empfang schwierig, falls du den brauchst.
Essen kannst du sehr gut am Platz oder beim alten Bahnhof, kurz vor der Fischfabrik Richtung Rovinj bei Ruza.
Da ist es Top, probiere hier unbedingt Lena
Ebenfalls im Restaurant Richtung Autobahn kurz nach der Tankstelle direkt am Kreisverkehr, ist nicht zu verfehlen.
Abends ist auch die Kneipe am Strand vom Cp zu empfehlen.

Ich würde dir als Stellplatz eher Nr.119 oder 118 empfehlen
MfG
Winni
Hallo Winni, danke schön. Für die Hinweise. Kurze Frage Lena ist ein Gericht oder ein Restaurant?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Winni, danke schön. Für die Hinweise. Kurze Frage Lena ist ein Gericht oder ein Restaurant?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
UPS, Fehler
Heist Peka, guck mal bei Google
Am Platz oder bei Platzfragen wende dich an Sonja, die spricht sehr gut Deutsch
Der Besitzer Marko ist Halbdeutscher
Winni
 
  • Like
Reactions: zak

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo Frank,
Cp ist super, sehr Nahe an der Stadt.
Der Platz 144 liegt unten Nahe der Straße in einer kleinen Schlucht.
Du hast da keinen Blick aufs Meer oder Stadt.
Ausserdem ist er voll unter Bäume, da wird SAT- Empfang schwierig, falls du den brauchst.
Essen kannst du sehr gut am Platz oder beim alten Bahnhof, kurz vor der Fischfabrik Richtung Rovinj bei Ruza.
Da ist es Top, probiere hier unbedingt Lena
Ebenfalls im Restaurant Richtung Autobahn kurz nach der Tankstelle direkt am Kreisverkehr, ist nicht zu verfehlen.
Abends ist auch die Kneipe am Strand vom Cp zu empfehlen.

Ich würde dir als Stellplatz eher Nr.119 oder 118 empfehlen
MfG
Winni
Hauptsache die Leute vom CP sind nicht schon genervt von meinen Mails

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo Winni, wir haben jetzt den Platz 118 gebucht. Jetzt freuen wir uns riesig auf den Urlaub. Und das dauert noch soooo lange.
Gruß
Frank
 
Top Bottom