Vorstellung Campingplätze Küste Teil 2

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Campingfreunde,
Bitte beim anschauen des Berichtes den Firefox verwenden, da sonst die Fotos nicht zu sehen sind.
ich möchte euch noch 2 Campingplätze kurz vorstellen.

Zum ersten der "Plantaza". Er befindet sich in Starigrad. Ein schöner und auch relativ kleiner Platz.
Der Platz ist auf einem kleinen Teil das ganze Jahr geöffnet.

Gleich neben dem Platz gibt es Pensionen, die auch dem Platzbesitzer gehören.



Hier der Link zum Platz:

http://www.plantaza.com/


SDC19662_2.JPG



Die Küstenstraße in Richtung Norden.

SDC19663_2.JPG



Hier kann man auch mit größeren Wohnmobilen oder Wohnwagen Platz finden.

SDC19664_2.JPG



SDC19665_2.JPG



SDC19666_2.JPG



SDC19667_2.JPG



Der Badestrand.

SDC19668_2.JPG



SDC19669_2.JPG





Der Campingplatz "Michael" hat auch, wie ersichtlich ist, Pensionen. Ein kleiner Platz. Auch er hat ganzjährig geöffnet.

Der Link zum Platz:

Starigrad Paklenica - Camping

SDC19670_2.JPG



SDC19671_2.JPG



SDC19672_2.JPG




Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt nur einige hundert Meter.

Es gibt in Starigrad noch viele kleine Campingplätze. Diese noch vorzustellen, hat die fehlende Zeit nicht erlaubt.

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom