Vorstellung

Emmerent

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
hallo, ich komme aus Mecklenburg und hab mich seit 4 Jahren in dieses wundervolle Land verliebt. Leider kann ich urlaubsbedingt immer nur im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien reisen. Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum.
 
B

Barraquito

Guest
Herzlich willkommen!

Welche Gegenden liegen Dir denn besonders am Herzen?
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,grüße dich hier. :)
2 Wochen immerhin,das kannst du sicher irgendwann mal steigern.
Erzählst du uns ein bisschen mehr über dich ,wir sind hier alle sehr neugierig.;)
 
M

Marius

Guest
Willkommen, Emmerent,
ich bin hier der Mann für alles, egal was brauchst! ;-)

Kleiner Scherz. Es wird dir gefallen hier, wenn du in Kroatien verliebt bist. :)
 
M

Marius

Guest
Wofür steht eigentlich Emmerent, wenn die Frage gestattet ist?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo und herzlich willkommen im Forum
:hallo:

Schöne Grüsse, Julia
 
T

Tante Liese

Guest
Hallo Emmerent, mit Deiner Liebe zu diesem Land bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns, komm in unsere lustige Runde! Viele Grüße vom Lieschen
 
Top Bottom