Vrsar/Belvedere

Sandra.Schmitz

neues Mitglied
Hallo, war dieses oder letztes Jahr jemand in dem 4er App. in der Anlage Belvedere. Die sollen alle in einem genannten K-Block sein! Erfahrungen? Ausstattung und Lage von Interesse.

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
was möchtest du den genau wissen?

Ich habe einen Plan von dort,da wir in der Regel auch immer dort buchen.

vrsbe-00.jpg

der K-Block ist der einzelne unten rechts.Wir haben dort im September auch ein Apartment gebucht.

toni

H

Happiness

Guest
Leider ist das Belvedere ja so teuer in den letzten Jahren geworden. Ist denn der Standard wirklich so viel besser geworden, dass der Preis gerechtfertigt ist?

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
also die Anlage wurde kommplett neu renoviert.Sie hat ne "Top-Lage".
Auch die Apartments werden täglich gereinigt.Es gibt regelmäßig Bettwäsche und Handtuchwechsel(ich glaube jeden 3.Tag).Man hat am Strand mittlerweile Sicherheitspersonal.
Wir haben im September wieder gebucht,und da ist der Preis von 43,-€ bei der Lage und Aussicht meiner Meinung nach angemessen.Als wir im Juni in Vrsar waren, war auch uns der Preis zu hoch,da haben wir eine Wohnung im neuen Viertel von Vrsar gebucht.

toni

H

Happiness

Guest
Naja, die tägliche Reinigung war auch damals - glaube ich - ausgeschrieben. Durchgeführt wurde es nicht immer :)
Die Lage kennen wir ja noch gut - waren drei Jahre dort. Ist halt sehr, sehr schön.
Sicherheitspersonal kenne ich auch noch von den alten Preisen - in unserem letzten Jahr dort gab es zumindest schon diese Türmchen, wo manchmal jemand saß. Oder gibt es da jetzt noch mehr?
Wie lange seid ihr vom neuen Viertel gelaufen? Oder seid ihr gefahren?

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
:oops: wir sind gefahren.In der Vorsaison hat man die Möglichkeit in der Anlage sein Auto abzustellen,da hier tagsüber immer irgend welche Gäste Tagesausflüge machen und man dann auch einen Parkplatz findet.Mittlerweile hat man in der Hauptsaison aber keine Möglichkeit ohne Ausweis in die Anlage zu kommen(Schranke geschlossen-Ausweispflicht). Meine Frau ist aber manchmal in ca.15 Min.vom neuen Viertel bis zum Strand gelaufen.
Tja und die Lage läßt sich Maistra halt bezahlen!!

toni

H

Happiness

Guest
Und zu welchem Strand seid ihr dann gegangen? Mit dne 15 Minuten? Schon zu dem bei den Campern, oder? Wie ist der?
Weißt du auch, wo die alte Fabrik in Vrsar ist?

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
wir gehen immer zu dem Strand vorm Belverdere.Da haben wirs nicht weit um mal nach Vrsar zu bummeln und ne kleinigkeit zu trinken oder zu essen und dem Hafentreiben zuzuschauen.

toni

H

Happiness

Guest
Ja, da finden wir es ja auch schöner. Aber von den Neubauten ist deine Frau in 15 Minuten beim Belvedere gewesen?
Hast du in der letzten Zeit da noch Hunde unter den Bäumen liegen sehen?

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
nein,der Strand ist Hundefrei.In der Anlage dürfen auch keine Hunde mehr mitgebracht werden.Das hat im Juni eine Frau heimlich getan.Nachdem es die Reinigungsfrauen bemerkt hatten,mußte diese auschecken.

toni

H

Happiness

Guest
Über einen Reiseanbieter darf man aber in Belvedere-Appartements noch Hunde mitnehmen und im Funtana sind auch Hunde erlaubt. :?: - das ist ja merkwürdig - dann scheinen die Hundeverbotsschilde vielleicht doch zu stimmen? Das ist ja schade. Es war immer traumhaft.

H

Happiness

Guest
Ja, in den Reisekatalogen ist das auch immer so angegeben. Aber ich kenne - wie gesagt - einen regionalen Anbieter, der mir noch dieses Jahr zugesagt hat, dass es noch einige Appartements gibt, wo man Hunde mitnehmen kann :) Aber wir trauen uns das dennoch nicht, weil es ja wohl auch am Strand Probleme geben würde. Das Touristikzentrum von Vrsar hat mir jetzt auch geantwortet - von 20Uhr bis 8Uhr sind Hunde am Strand vom Belvedere zugelassen. Naja, nicht gerade Traumzeiten :)

Top Bottom