Vrsar: Bootsverleih, Hotel Vista, Bars, .. Fragen über Fragen!

butterfly123

neues Mitglied
Hallo liebe Forum-BenutzerInnen und Benutzer! :)

Habe mich bei euch ein bisschen umgeschaut & eingelesen und mich nun doch dazu entschlossen, einen eigenen Thread zu erstellen. Und zwar hätte ich viiiele Fragen zu meinem baldigen Trip nach Vrsar - mit einer ziemlich großen Gruppe an Mitreisenden. Gerne würd ich mich also hinsichtlich "Geheimtipps" ein bisschen vorinformieren, um aus dem 4-Tages-Trip das bestmögliche herauszuholen.

- Bootsverleih: Habe in einem bestehenden Thread gelesen, dass man in Vrsar problemlos Motorboote ausborgen kann.
Ist das nach wie vor aktuell? Wir kommen im Juli - Hauptsaison - wollen aber nicht reservieren. Bekommt man trotzdem problemlos Boote? (Natürlich mit Bootsführerschein)

- Hotel Vista: Wir haben im Hotel Vista gebucht. Sieht sehr schön aus & auch die Bewertungen lesen sich toll.
Was haltet ihr davon? Wie weit geht man von dort, um den ersten, halbwegs ruhigen "Strand" aufzufinden?

- Bars & Restaurants: Restaurants und Cafeempfehlungen hab ich schon einige gelesen. Jetzt gehts ans Feiern - wo kann man in Vrsar ein bisschen Weggehen? Gibts Geheimtipps? Schöne Bars, evtl. sogar Discos o.ä.?

=> Welches Restaurant würdet ihr uns am ersten Abend - sozusagen als Einstimmung - empfehlen?

Freue mich schon sehr auf eure Tipps! Vielen lieben Dank bereits im Voraus für Eure Antworten! :)
GLG butterfly 123

Top Bottom