Vrsar rüstet sich zur Verkehrsberuhigung

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Vor dem Touristenboom wurden einige Zonen für den Verkehr beruhigt.

Verkehrsinsel vor der Tankstelle.


img_76258duzp.jpg


Einige Poller wurden aufgestellt.

img_76268euhj.jpg


Zufahrt zum Market,Bäcker und Bistro Batana wurden gesperrt.

img_7627okunq.jpg

 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Klaus:)
Ich freu mich über deine Berichterstattung aus Vrsar. Wurde auch Zeit das sich da was tut. Man muss nicht bis zur Brottheke fahren bzw.bis ins Restaurant. Alles in Vrsar ist doch gut zu Fuß zuerreichen es ist doch überschaubar und das Bummeln ,fjaka nennt man das in Kroatien,sollte doch zum Urlaub dazu gehören.;)
Grüße nach Vrsar.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,
so ähnlich war es aber auch schon letztes Jahr da. Vrsar ist aber doch überschaulich und es sind genügend Parkmöglichkeiten da.
Gut - wir sind mit dem Rad von valkanella gekommen und soviel betrieb ist ja da nur wenn die ausflugsboote anlegen. :)
LG andreas
 
Top Bottom