Wandkarte Kroatien

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

ich such eine Karte von Kroatien in einem großen Massstab um diese an die Wand zu pappen um Fähnchen reinzustecken usw. Habe sowas nirgendwo gefunden. Habt Ihr einen Tipp wo ich so eine Karte bestellen kann?

Danke

Bärnd
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Eine schöne Reliefkarte die sehr dekorativ für deinen gedachten Zweck sich eignen würde,ist hier nicht nur von Istrien sondern, auch von gesamt Kroatien zu bekommen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/geschenkidee-t39357/#post398911


So sieht die Karte für Istrien aus:

wimpel5fxv.jpg
 
S

Suzi

Guest
Hallo Bärnd!

Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren - aber ich habe es folgendermaßen gelöst:

Ich habe mal etwas bei google nach Karten mit einer guten Auflösung gesucht und es dann mit einem großen Plotter geplottert.

Und siehe da! Mein Problem war gelöst!

Hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!?

GLG,
Suzi. :-D
 
U

Ursie

Guest
Hallo, ich habe mir eine freytag&berndt Karte Dalmatinische Küste im Masstab 1:150 000 gekauft und die ist sehr detailliert und die Wanderwege sind drauf, da wir uns ins Velebit begeben und man kann sie gut abkopieren,wenn man nur die Tagestour in den Rucksack steckt. Die Reliefkarte von Claus ist ja auch super,dann sieht man virtuell den Gebirgsverlauf zu Hause.
Die freytag Karten sind im Buchhandel innerhalb eines Tages erhältlich und kostet 9,95 Euros. Ich frage dann mal im Paklenica Nationalpark nach, wo es gute Wanderkarten gibt und halte dich auf dem Laufenden. Bin ab 22. August dort zum Wandern
Viele Gruesse
Ursie
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Hallo Ursie, ich danke Dir. Ich suche aber eine Wand-Karte, also zum aufhängen, ich fürchte mit Wanderwegen drauf wird die etwas groß. Áber trotzdem danke und viele Spaß beim wandern und in Starigrad.

Viele Grüße

Bernd
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hi Bärnd,
ich habe die Wand-Radtouren-Freizeit und Straßenkarte von Kompass.
Ich finde die ist sehr gut, weil eigentlich die kleinsten Orte und Strassen
drauf sind. der Massstab ist 1:75000

Grüssle Krista
 
Top Bottom