War jemand 2012 auf dem Kampingplatz Njivice auf KRK?

liko

neues Mitglied
Hallo an alle Kroatienvans :smile:

Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Kampingplatz Njivice auf KRK.
Möchten gerne mit zwei weiteren Familien dieses Jahr Ende Juni dort mit Wohnwagen kampen. Habe schon versucht per Mail zu reservieren, bekomme aber keine Rückmeldung, telefonisch kann ich auch niemand erreichen.
Lt. Homepage http://www.kampnjivice.com/ und Youtube hat mir der Platz sehr gefallen: neu angelegter Kiesstrand statt Beton, neue wunderschöne Sanitäreinrichtungen, große neue Parzellen...
Meine Frage: wurde das Kamp nur teilweise renoviert und auf den restlichen Parzellen noch Baustelle mit Bagger usw.?
Was mich noch wundert, der Kampingplatz hat nur 2 Sterne, lt. Bildergallerie würde ich diesen Kamp glatte 4 Sterne geben!
Hat vielleicht jemand aktuelle Infos über diesen Platz?
Bin auch offen für andere schöne Kampingplätze in der Kvarner Region, muß auch kein großer sein. War schon mal auf Slatina, Insel Cres.
Haben 4 Kids im Alter von 8 - 16 Jahren. Die anderen beiden Familien, mit denen wir gemeinsam kampen möchten, haben auch Kidis in diesem Alter.
Problem: möchte nicht mehr als 50,- allerhöchstens 60,- € pro Tag ausgeben!
Freue mich auf eure Antworten :D!

W

Wuppi1009

Guest
Hallo liko,
habe auch auf Njivice gebucht sofort antwort bekommen.
Versuche mal : reservation@kampnjivice.hr
kam sofort Antwort.
Wir sind aber erst Ende Aug. dort.
Zu empfehlen ist, das Camp Kovacine auf Cres. Besonders für Kinder geeignet.
Schreibe sie an,teile Deine Wünsche mit u. man wird Dir schnell Antworten.
Die Fährkosten bekommts Du zurück.
Siehe auch : Camp Kovacine.hr
Gruß
Manfred

liko

neues Mitglied
Hallo Manfred,
danke für die Antwort!
Das Kamp Kovacine hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem auch sehr schöner Strand. Mal schauen, habe heute auch eine Antwort von Njivice bekommen. Leider gibt es dort nur noch Plätze im C-Bereich - ziemlich hinten und lt. Googlemap kaum Bäume...
Gruß Lisa

Top Bottom