camping_franz
neues Mitglied
Hi, ich muss es jetzt einfach mal los werden. Tunarica kriegt so schlechte Kritiken, dabei ist der Platz doch wirklich schön. Hier gibt es keine in eine Richtung ausgnordeten Stellplätze (Parzellen schon, aber wie du dich hinstellst ist dein Ding). Es ist ruhig, weit weg vom Touri-Zirkus und einfach. Ja, das einfache stört vielleicht den ein oder anderen, aber wenn ich den ganzen Tag im Wasser bin und ne Dusche am Ufer habe, dann muss ich nicht jeden Tag 1 Stunde heiß duschen gehen (bin ich ein Schwein?
Tunarica ist ein sehr schöner Campingplatz! Er ist sicher nix für vergnügungssüchtige Teenager oder Kleinkinder aber er bietet Erholung, und das ist das, was ich im Urlaub suche!
Es sollte dem Platz mehr Respekt gezollt werden, um so mehr, da man sich sehr bemüht, die Bedingungen stetig zu verbessern!
Ich biite um Postings von Tunarica-"Usern"
Liebe Grüße
Franzi
Tunarica ist ein sehr schöner Campingplatz! Er ist sicher nix für vergnügungssüchtige Teenager oder Kleinkinder aber er bietet Erholung, und das ist das, was ich im Urlaub suche!
Es sollte dem Platz mehr Respekt gezollt werden, um so mehr, da man sich sehr bemüht, die Bedingungen stetig zu verbessern!
Ich biite um Postings von Tunarica-"Usern"
Liebe Grüße
Franzi