Waschsalon Pule / Medulin / Pomer

weltraumcowboy

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Kroatien-Gemeinde...

wir fahren in zwei Wochen nach Pomer....

gibt es in der Region Pula / Medulin oder Pomer einen Waschsalon für unsere Dreckwäsche??

Wenn ja, bitte gleich die Wegbeschreibung dazu schreiben...

Grüsse aus Ingolstadt

M
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hi Cowboy!

Herzlich willkommen bei uns im Adriaforum! Deine Vorstellung mit der "Dreckwäsche" ist nicht ganz die feine Art aber bei den Cowboys wird es schon OK sein.

In Pula (nicht Pule!) und Umgebung hat es mal einige Waschsalons gegeben. Da aber jetzt schon jeder eine Waschmaschine sich leisten kann, sind sie alle "gestorben".
Auf den "guten" Camping-Plätzen müßte es noch Münz-Waschvollautomaten geben, nur ich bin ein Eingeborener, ergo nicht kompetent für die Camps. Wenn Du die Camper mal höflich anfragst ist Dir eine (ach was, X-Antworten) mit allen Details sicher!
Vorsicht : "Autocamp Pomer" ist seit Monaten "off limits"!!(siehe Beiträge im Forum) - hoffentlich hast Du eine Privatunterkunft in Pomer. Und die haben bestimmt auch eine Waschmaschine!!
Schöne Urlaubstage bei uns in Istrien - LG Conrad
 
Top Bottom