Waterski Malj Losinj oder Cres ?

waterski

Mitglied
Ein Hallo an alle,
seit gegrüßt aus Düsseldorf wo es gerade anfängt zu schneien.
Ich bin dann auch Neu hier und wie mein Name schon verrät bin ich
begeisterter Wassersportler.
Wir (meine Frau, unsere Tochter und unsere 2 Malteser) haben 15 Jahre Saisoncamping in Holland hinter uns. Nun soll ein anderer Abschnitt beginnen. Aus diesem Grund haben wir uns ein Wohnmobil gekauft um weiter Camping zu machen und nicht immer zwischen Boot oder Wohnwagen wählen müssen.

Dieses Jahr soll es mit dem Gespann nach Kroatien gehen. Wir haben unser Ziel schon eingegrenzt entweder das Camp Kovicine bei Cres oder Camping Cikat bei Mali Losinj.

In Mali waren wir schon 2-mal nur mit Boot 96/98 und es hat uns immer super gefallen!

Hier erhoffe ich mir weitere Entscheidungshilfen sowie Berichte über die 2 Campingplätze
Und wie es mit Boot dort ist. Muss ich Slippen oder Kranen und wie hoch sind die Kosten dort.

Werde nun mal einig stöbern und bestimmt ein paar Antworten finden.

Gruß
Dagmar, Natascha, Jeannie, Candy, Jürgen

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Willkommen - bitte in diesem ordner vorstellen

Hallo und herzlich willkommen im Adriaforum.

Wenn sich Fred nicht meldet, sende ihm eine PN. Er ist absoluter Experte in Sachen Boot.

Viel Spaß bei uns.

LG
Michael

:halloatall:

W

Wolfram

Guest

Auch von mir

willkommen%203.gif

Hier ausführliche Info über die Campingplätze auf Lošinj

Smje?taj - Kampovi - Turisti?ka zajednica grada Malog Lo?inja

Ob Kranen oder Slippen hängt von der Größe eures Bootes ab, bei > 5 m würde ich auf jeden Fall Kranen empfehlen.

Gruß

L

Lutz

Guest

Der Benutzername wird in waterski geändert. Bitte keine Domainabkürzung als Username.

Neptun

erfahrenes Mitglied

Hi,

ich würde ins Salzwasser grundsätzlich kranen, es sei denn, du hast ein Schlauchi mit 4 m und einen Slippwagen zum zusammenstecken.
Denk mal, was das Salzwasser mit deinen Bowdenzügen und der Mechanik der Bremse macht! Du kannst die Teile nie richtig ausspülen und dann sitzt das Salz drin ....
Irgendein schlauer Spruch lautet doch "Der Reiche Slippt und der Arme Krant" .. oder so ähnlich.

H

hierbinichschautmalher

Guest

-Heirbinichschautmalher- ist natürlich ein Schreibfehler! -ei- satt richtig -ie-
Habe gerade gelesen, dass der Nutzername durch die Admin geändert werden kann. Wäre lieb, wenn ich dann hierbinichschautmalher sein könnte. Es ist eh ein bescheuerter Name, aber ich war mal im Forum unter schautmalher angemeldet. Da aber meine lycos e-mail Adresse nicht mehr geht, kann ich mir kein Passwort schicken lassen (habe mein altes vergessen).
Wäre schön, wenn da irgend etwas ginge. Mein alter Name wäre mir natürlich auch lieber, weil den schon einige kennen! Wir sind schon seit 3o Jahren Istrien-Fans und sind zuerst in Solaris gewesen, dann kam Ulika. Als wir meinten, wir müssten mal etwas anderes machen, haben wir Valalta versucht, sind aber gleich wieder zurück nach Ulika gefahren,und haben keine Nacht dort verbracht. Ulika bleibt eben Ulika. Man sollte aber gar nicht soviel Werbung machen, weil der Platz im Sommer jetzt schon rappelvoll ist. Habe als schautmalher über Ulika auch schon einige Beiträge geschrieben, die zu meiner Verwunderung, viele Reaktionen ausgelöst hatten. Na ja, dafür, für den Gedankenaustausch ist ja so ein forum auch da.
Damals waren wir zu 5. Jetzt bin ich Rentner und ich fahre mit meiner Frau alleine dorthin. Was heißt da aber alleine. Es gibt dort jedes Jahr ein großes HALLO und im Vorhinein werden schon unzählige mails verschickt, damit man auch sicher die lieben alten Fraunde wieder trifft.
Diemal bleibe ich 8 Wochen. Wir können es kaum noch erwarten, obwohl wir dank WebCam gesehen haben, dass das Wetter den ganzen April über ziemlich schlecht war.
Meine Frau und ich grüßen alle Istrien und Ulika Fan. Alle anderen natürlich auch.
Günter

Top Bottom