Webcams 2021 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh, ich sehe gerade, dass unser 2 alten Webcams von Bol nicht mehr funktionierten. Dafür haben wir nun eine neue Webcam. Danke, Jörg! Ist bereits integriert.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Stimmt Frank, gestern zeigte sie noch was Anderes. Scheint sich verdreht zu haben. Hast recht. So brauchen wir sie nicht. Ich werde sie aus der Gesamtliste wieder löschen. Zum Glück haben wir aus Bol ja noch 'ne Andere.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke der Herr,

eine andere der Mali Lošinj-Cams funktioniert leider nicht mehr, dafür haben wir nun eine neue!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Es gibt einige neue Webcams.

Hier haben wir eine aus Pakoštane:

https://www.whatsupcams.com/en/webc...stane/pakostane-beach-webcam-apartments-pauk/

Eine aus Skrad in der Nähe der Kvarner Bucht:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/primorje-gorski-kotar/skrad/skrad-webcam-zeleni-vir/

Auch in Senj gibt's 'ne neue Kamera:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/lika-senj/senj/live-cam-senj/

Eine Marina vor Zadar:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/zadar/zadar/marina-borik-webcam-zadar/

Ein Strand nahe der Inselhauptstadt Pag:

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/zadar/pag/webcam-pag-beach/


Für eventuelle neue Mitglieder - die Webcams befinden sich hier:

33353595qx.jpg
 
Top Bottom