Webcams 2021 - Sichtungen der Mitglieder

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo sesom, vielen Dank für Deine aktive Unterstützung. Alles eingefügt bzw. geändert!! :gut::gut:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Eine neue Webcam gibt es in Drašnice, südlich von Makarska (zwischen Podgora und Igrane). Ist eingefügt:

25763451ae.jpg


Auch zwei Cams in Mali Lošinj sind neu:

http://www.whatsupcams.com/de/webca...cam-mali-losinj-suncana-uvala-strand-veli-zal

http://www.whatsupcams.com/en/webca...ar/mali-losinj/webcam-mali-losinj-main-square

Sind ebenfalls mit drin.

Auch diese Webcam in Šibenik dürfte ziemlich neu sein:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/sibenik-knin/sibenik/webcam-sibenik-poljana-square

Für die Poreč-Fans:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/porec/webcam-porec-grand-hotel-palazzo

Dann noch eine ziemlich neue Webcam in Baška Voda:

http://www.whatsupcams.com/en/webca...a/webcam-live-baska-voda-borik-nikolina-beach

Sind alle mit in der Webcam-Liste dabei...

Bald ist Urlaubszeit :happy::happy::happy:...

P. S.: Für Ute (Sporting505): Eine der beiden Pakoštane-Webcams funktioniert nun. Habe sie ebenfalls (natürlich unter Norddalmatien) aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke dir Joe63 für die Meldung :)
Heiko hat sich bemüht sie einzustellen,schon vor Tagen.
Extra für mich:rolleyes:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Übrigens sehr interessanter Standort der Kamera, seh fast nix vor lauter Fahne...:D
(Da windet es grad ganz schön...)

Unbenannt.jpg


Schönes Wochenende
Viktor
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Ja, Victor, da hast du Recht! Die Kamera ist im Kirchturm verankert, tja und bei Wind, der ja in Dalmatien fast garnicht herrscht, wabbert die Flagge davor. Vor 2 Jahren war es besonders schön. Unten lief der Sommerkarneval an dem Sohnemann aktiv teilnahm und Omma hang zu Hause im beschaulichen Westfalen vor der Kamera und suchte ihn. Konnte ihn aber nicht finden da die ganze Zeit die Flagge ihre Arbeit verrichtete...
Trotzdem bin ich froh das sie wieder online ist. Vorher gab es immer das Standbild mit der Weihnachtsbeleuchtung....
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sooo!! Wir haben Juli. Jetzt beginnt nun definitiv die heißeste Urlaubsphase. Und neue Webcams gibt es auch.

Korenica - muss ich zugeben - kannte ich vorher nicht. Gehört noch zur Gespanschaft Lika-Senj:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/lika-senj/korenica/webcam-korenica

Ist jetzt auch mit aufgenommen. Auch Lumbarda auf Korčula war nicht mit dabei:

http://www.whatsupcams.com/en/webca...ula/webcam-lumbarda-european-coastal-airlines

Neue Cams aus Veli- und Mali Lošinj:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/primorje-gorski-kotar/veli-losinj/webcam-veli-losinj

http://www.whatsupcams.com/en/webca...kotar/veli-losinj/webcam-veli-losinj-panorama

http://www.whatsupcams.com/en/webca...ali-losinj/webcam-mali-losinj-centrale-square

Warum mein geliebtes Omiš nicht dabei war, verstehe ich auch nicht:

http://www.whatsupcams.com/en/webca...is/webcam-omis-panorama-city-and-mouth-cetina

Zu guter Letzt eine Webcam von der Insel Silba. Da muss man in unserer Liste dann unter Zadar schauen:

http://www.whatsupcams.com/en/webca.../webcam-silba-sotorisce-beach-sidriste-marmat

Ja, und für alle, die vergessen haben, wie man zu den Webcams kommt:

25315522bk.jpg

25315523az.jpg


Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen fantastischen Urlaub!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
28 Grad - endlich Sommer. Glücklicherweise konnte ich noch ein paar Webcams mit in die Liste aufnehmen.

Was mich besonders freut, ist, das es zwei neue Cams auf Brač gibt, wo ich letztes Jahr einen tollen Urlaub verbringen konnte. Einmal eine Webcam aus Bol (in der Nähe des bekannten Strandes Zlatni Rat):

http://www.whatsupcams.com/de/webca.../bol/webcam-bol-brac-vladimira-nazora-strasse

Dann sogar eine Webcam aus Sutivan:

http://www.whatsupcams.com/de/webcams/kroatien/split-dalmatien/sutivan/wecam-live-sutivan-brac-Insel

Eine Webcam aus dem kleinen Ort Slano in der Nähe von Dubrovnik:

http://www.whatsupcams.com/de/webcams/kroatien/dubrovnik-neretva/slano/webcam-slano-bucht

Zum Abschluss noch eine neue Kamera aus Split:

http://www.whatsupcams.com/de/webca...atien/split/webcam-live-split-caffe-bar-inbox

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern sonnige Tage!!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, zum Ende des Hochsommers gibt's jetzt noch zwei neue Webcams. Für die Istrien-Fans eine neue Webcam in Umag:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/umag/live-webcam-umag-harbour


Für die Dalmatien-Fans eine neue Webcam in Omiš:

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/omis/live-webcam-omis-view-old-town


Alle Webcams
sind natürlich in unserer großen Liste - HIER - enthalten.

Allen, die jetzt noch in den Urlaub fahren, wünsche ich eine unvergessliche Zeit. Die Temperaturen sollen jetzt ja noch mal anziehen!!
 
Top Bottom