Wechsel

camp-family

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
25
Punkte
1
Wer weis in Rovinj eine gute Wechselstube oder ähnliches? Laut Umrechnungstabelle liegt der Kurs derzeit bei 7,3421. Wir hatten zu Pfingsten immer nur so um die 7,182. Wäre dankbar für einen Tip. Da wir am 09.08. wieder starten.
 
J

janchen

Guest
AW: Wechsel

Der Kurs 7,3 wäre aber gut!!!:D:D Habe im August immer nur so 7,1 bekommen!!najanaja. Ich wechsle immer in einer Bank, das herumsuchen nach günstigeren Kursen ist mir zu stressig ;););) Aber sicher hat hier jemand die richtigen Tips für Dich!!
l.g. janchen
 

referat1

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
149
Punkte
0
AW: Wechsel

wir wechseln immer bei der natale agenur , die ist carducci 4. Vorgestern war der Kurs bei 7,20
 
D

dingo

Guest
AW: Wechsel

Unser Tipp (dort ist es nach unseren Erfahrungen auch in etwa so wie bei Banken, und ohne Provision): Das Cafe Finlandia. Leicht zu finden, denn direkt in der Stadt, gegenüber des Kriegerdenkmals gelegen. D.h. direkt an dem Kreisverkehr, zu dem man nicht mehr reinfahren kann. Dort ist auch eine ganz kleine Wechselstube dabei.

Wir wechseln dort seit Jahren und hatten immer einen besseren Kurs als in den anderen Stuben in Rovinj (auch Banken waren nicht besser).

Um den 30. Juli herum gab es dort für 100 Euro 723 Kuna.
 

Elvis

neues Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Webseite
www.croatia.tk
AW: Wechsel

Guter Tip mit Finlandia! Dort gehen wir auch immer hin.

Um den 30. Juli herum gab es dort für 100 Euro 723 Kuna.

August: 1€ = 7,25 Kuna

Bei den Banken hatte ich es frühe auch probiert. Die eine nimmt Provision, wenn Du weniger als X wechselst, die anderen nehmen keine aber der kurz ist schlecht.

Keine Ahnung wie es jetzt ist. Aber wenn z.B. bei Finlandia der Kurs 7,25 ist, dann ist er bis jetzt nie bei einer Bank viel besser gewesen (+ Provi).

Gruß,
Elvis
 
Top Bottom