Wegbeschreibungen Anreise > Schilderungen div. Anreisen

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
656
Zustimmungen
695
Punkte
93
Ort
MSH
#23
Hallo Andrea



Aahh, den Fehler hätte ich vor langen Jahren fast auch gemacht, wäre dann in Dekani bzw. Koper rausgekommen! :D

Die Abzweigung ist gleich nach Crni Kal den Berg runter, da gehts mal ganz plötzlich links weg:



Per Streetview schaut das so aus:



Wenn du´s wieder mal verpasst, kannst du aber auch unten am Berg noch mal links abbiegen(Kubed!)

Liebe Grüsse
Viktor
Hallo Viktor

dieses Jahr WILL ich aber nach Rupa, weil dort unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Dalmatien ist :happy:

Viele Grüße
Andrea

PS nächstes Jahr geht's wohl wieder nach Istrien, dann werden wir nochmal versuchen, die richtige Abfahrt zu erwischen...
 

stoitschkov

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2011
Beiträge
1.256
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
Ort
Fellbach
#27
Das habe ich natürlich auch gesehen, aber solange sie noch angemeldet ist könnte es ja sein, dass sie mal wieder reinschaut.
Anstandshalber hätte sie ja ihr Versprechen halten können.
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#28
J

Jackman

Guest
#30
Ich vermute, sie fuhr schlichtweg gerade aus und kam in Rupa raus. Alles andere wäre ein Fall für Akte X.
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
863
Zustimmungen
3.131
Punkte
93
Ort
Südostbayern
#32
Nicht das über Italien ein Umweg ist und länger dauert, jetzt ist es auch noch Lebensgefährlich,
Explosion in Italien verwüstet Autobahn,

In der Nähe des Flughafens von Bologna in Italien ist es auf der Autobahn zu einer enormen Explosion gekommen. Zur Zahl der Toten gab es unterschiedliche Angaben: Nach Informationen der Nachrichtenagenturen Reuters und dpa kam mindestens ein Mensch ums Leben – die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete von zwei Toten.

Auch zu den Gründen der Explosion herrscht zur Stunde noch Unklarheit. Ein Lastwagen sei aus noch unbekannten Gründen explodiert, sagte ein Sprecher der Kommune. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, zwei Lastwagen seien kollidiert. Angaben der Feuerwehr zufolge handelte es sich bei einem der Lkws um einen Tankwagen..

https://www.merkur.de/welt/italien-...rauch-kilometerweit-zu-sehen-zr-10095727.html
 
Zuletzt bearbeitet:

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#33
Es stimmt, über Bologna ist ganz sicher ein Umweg.

Das ist dann auch schon das Einzige, was zur Überschrift "Wegbeschreibungen" passt. . . .
 

xx112

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2015
Beiträge
12
Zustimmungen
12
Punkte
3
Alter
53
#34
Liebe Forums-Gemeinde !!!

In gut 3 Wochen geht es nach September 2017 wieder nach Maslenica.

Die Reise geht über Passau-Wels-Graz-Maribor-Zagreb nach Maslenica.

Zwischenübernachtung ist schon im ´Gasthof Thaller´ gebucht.

Wie schaut es dann mit der Autobahn in SLO aus, da wir gern am Travel free Shop in Gruskovje halten möchten ?

Sollt es weiter veränderungen für diese Streckegeben, würde ich mich über Info´s freuen.

MfG Micha
 
Top Bottom