Weiterhin Kroatien, DAS steht fest, aber wohin?????

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren jetzt schon seit 2008 zum Camp Tasalera in Premantura, eigentlich gefällt es uns sehr sehr gut, besonders die Nähe zum Kap Kamenjak. Kann uns hier vielleicht jemand was sagen ,der die Situation vom Kap und Tasalera kennt und vielleicht zusätzlich einen CP von dem man evtl . direkt so zum Meer kann ohne ins Kap zu müssen.
Unsere größte Sorge ist, das wir mit nem Faltcaravan mit 2!!! Vorzelten fahren, das bedeutet, der Stellplatz sollte schon etwas größer sein. Gerne auch nicht so strikt parzelliert, sondern im Wald oder halt wenigstens nicht streng parzelliert. Die Region sollte Istrien, oder Kvarner Bucht sein.
Für Tipps sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße und
einen guten Rutsch ins neue Jahr
zak :p:p
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo zak,

Also wenn ich das nun richtig verstehe soll das ein eher kleiner Platz sein? Also medulin, stupice, kazela dort kommen nicht in Frage?

Schaut euch mal indije bei banjole an, oder colone bei bale. Porto sole bei vrsar hat teils sehr große Stellplätze. Stoja bei pula auf der Klippe, wie findet ihr den?
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo tosca,
genau das ist es. Wir möchten einen kl. gemütlichen Campingplatz eigentl ich nur mit dem Nötigsten. Brauchen keine Animation und so weiter. Danke schon Mal für die Tipps,
wir werden diese Plätze mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein wenig geht es uns darum, das man vielleicht nicht ganz so in einer Bucht liegt wie die Situatiuon auf Tasalera ist, denn dort ist das Wasser nicht ganz so klar wie z.B. am Kap Kamenjak. Falls noch andere Mitglieder hier im Forum Tipps haben, bitte imme her damit ;-)
LG zak
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ja, Tasalera kenne ich vom Besuch bei Christl, wir waren damals auf dem Medulin, und zwar auf der Seite die zum Tasalera rüberschaut, weil wir dort das Boot liegen hatten und der "Hundestrand" dort war. Ist zum Baden wirklich nicht so prickelnd. Deshalb sind wir auch immer mit dem Boot unterwegs gewesen.

Hab grade gesehen, daß Du Dich über Stoja hier im Forum informierst. ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Zak,

Zum Camp Indije / Banjole:

so großzügige Plätze gibts dort nur oben auf dem Hügel, die auch noch ziemlich eben sind. Oder ganz am Strand unten in der zweiten Reihe.
Doch Du hast nicht geschrieben wann Ihr in Urlaub gehen wollt. Oben bekommt man eher was Freies.

LG
von SANTA CLAUS
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo diavolo,
wir möchten (müssen) in der Hauptsaison fahren. Genaue Zeit steht noch nicht fest.

Grüße zak
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Zak,

dann würde ich ausschließlich den CP Kazela empfehlen - und zwar für Deine speziellen Wünsche im Wäldchen neben der FKK-Grenze. Die Plätze sind - so man nicht direkt ans Wasser will - großzügig bemessen und Kazela ist doch nicht soo überlaufen. Wenn auch der CP verhältnismäßig groß ist.

LG
von SANTA CLAUS
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo diavolo,
also den haben wir uns live vor Ort angesehen, na der kommt absolut gar nicht in Frage, da waren wir erschrocken über die sichtbare Abwasserführung ins Meer( mag ja sein das es das häufiger gibt) aber das ging für uns echt gar nicht. Wie gesagt, was ich nicht weiß.........
Ausserdem ist es genau das was wir nicht wollten. Ich weiß nicht ob du den Tasalera kennst? Das ist eigentlich das was wir wollen, nur mit direktem etwas schönerem Meereszugang. Das ist wirklich das einzige was uns da fehlt, Buchtsituation halt. Nicht einmal die aufgestellten Dixis haben uns da gestört, auch wenn wir sie nicht benutzt haben.
Gruß zak
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Zak,

ich hab Dir ne PN geschickt. Am besten Du gehst irgendwo unvorbelastet hin wo Du nichts weißt.......

LG
von SANTA CLAUS
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
Hallo liebe Foris,
nach langem hin und her, haben wir nun unser Ziel für 2014 dingfest gemacht. Wir konnten uns nicht von der Gegend um Pula loseisen, also werden wir den CP Stoja ansteuern. Danke für die tollen Fotos und weiteren Hilfen an poldi62 und besonders an inuki.
Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn, das der Sommer kommt :lol:
Wir freuen uns riesig, auch wenn wir wahrscheinlich das erste Mal komplett ohne Kinder reisen werden.
Reisebericht folgt dann irgendwann im Sommer.......

LG
zak
 

zak

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2007
Beiträge
97
Punkte
18
Alter
51
So nun ist es bald soweit, wir fahren endlich in den wohlverdienten und lang ersehnten Urlaub in unsere 2. Heimat.
Wir freuen uns riesig auf den CP Stoja.

Grüße zak
 

clephi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo zak. Da dein Urlaub leider vorbei ist, und unserer noch bevorsteht, würde ich mich über Info's zum CP Stoja freuen. Sanitär, Stellplatz, Lautstärke, etc. Gerne auch persönliche Nachricht. Gruß und danke. Clephi
 
Top Bottom