Welche Wasser + Lufttemperatur ab 1.Juni

  • Ersteller des Themas tomko61
  • Erstellungsdatum
S

Snoopy

Guest

Schau Tom, dann hast du wenigsten mal die Möglichkeit die wunderschöne Umgebung zu erkunden.

Fahrt mal nach Groznjan; schaust du hier: http://www.mein-kroatien.info/Groznjan

Unterwegs kommt ihr bestimmt an Winzern vorbei, und deine Holde kann dort sich durchprobieren. Den Rückweg könnt ihr über Flengi, gugst du hier: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=81803&highlight=flengi nehmen.

Der Vorteil ist, du must dir keine Sorgen über Sonnenbrand, Sonnenschirmständer und zu kaltes Wasser machen :wink:

Ich wünsche euch einen wunderschönen, regenfreien Urlaub und eine gute Hin- und Rückfahrt.
 
H

Hero

Guest
Ja es gibt wirklich sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Aber es soll Leute geben die ihr Auto abstellen, die Lenkradkralle einhängen und 2 Wochen am Strand liegen. :cry:
Für mich wäre das nichts, ich will auch was von dem Land kennenlernen.

Gruß
Hero
 
S

Snoopy

Guest
auch ich bin eine Sonnenanbeterin, aber in Maßen. Ich freue mich immer, mir die Umgebung und die anderen Ort (am Meer aber auch im Landesinneren) anzusehen. Für dieses Jahr haben wir geplant, uns Flengi nochmals öfter sehr genau anzusehen :D und wir wollen rüber an die andere Seite von Istriens Küste zu fahren.

Wir waren 2 Jahre mit dem Womo in Novigrad und es hat uns sehr gefehlt, dass wir so mobil sein konnten. Wir hatten wirklich keine Lust das Vorzelt abzubauen und alles wegzuräumen um vom Platz fahren zu können. Glücklicherweise hatten wir einen Roller dabei, so konnten zumindest immer 2 sich etwas ansehen.

Aber ich denke, Jedem das Seine, wer nur im Ort bzw. am Strand bleiben möchte, ist doch ok. Jeder soll sich in seinem Urlaub erholen wie er mag.
 
T

tomko61

Guest
Hallo Leute
Sind gut in Novigrad angekommen !
Das Wasser ist Super ca. 21grad die Luft um die 24grad !
Hier waere es schoen , wenn wir nicht jeden Tag Regen haetten !
Also gesten morgen 2Std Regen dann ab 11Uhr leicht bewoelkt !
Heute morgen sehr schwuel und Regen , ich hoffe das wir nachmittags am Strand koennen !
Leider kann man am Wetter nix machen ! Werden uns noch 10 schoene Tage machen , hoffendlich ohne Regen :roll:
LG Tom
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Tom

schön, dass ihr gut angekommen seit. Mit dem Wetter das kommt schon noch, spätestens Ende Juni wenn ich nach Novigrad komme :roll: :roll: :roll:

Aber was macht ihr denn jetzt den ganzen Tag, doch ein bisschen Landschaft und Städte anschauen? Fahrt doch mal einen Tag nach Venedig wenns weiterhin nicht so ideal für den Strand ist.

Ich wünsche euch noch tolle Tag, den lieblichen Wein für deine Frau, und vieeeeel Sonne für Alle

Liebe Grüße aus dem sonnigen (wir haben blauen Himmel und keinen Regen) und sehr warmen Willich
 
T

tomko61

Guest
Mit dem Wetter das kommt schon noch, spätestens Ende Juni wenn ich nach Novigrad komme

Hallo Conny
Da hast du bestimmt recht :wink:
Denn unsere zweite Woche war schon viel besser :lol:
An den letzten 3 Tagen hatten wir einen wolkenlosen Himmel und knappe 30Grad
Wir mussten dann leider feststellen :!: Je wärmer das Wasser (23*)wurde ,
desto mehr Algen kamen am Nachmittag hoch :|

Gruß Tom
 
Top Bottom