Welchen CP wählen - persönliche Erfahrungen gewünscht

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Forengemeinde,

An diversen Threads habe ich mich mit Antworten und Fragen beteiligt. Auch einige aufgemacht aber nun wollte ich gern euch bitten, mir bei einer Auswahl zu helfen den Richtigen CP zu finden.
Hier der link und dann genaueres dazu
campingcard.com/de/campsite/se…3&dateRangeCheckedState=1
Wir bzw. ich suche für uns den passenden CP. Alternativ zum schlechten Wetter auf Usedom im September ( wenn es denn so sein sollte ) wollen wir nach Istrien wieder. Wenn schon Jahresurlaub dann doch lieber Sonne. Man(n) muß ja vorbereitet sein falls es dann zum umdisponieren kommt bzw. kurzfristig los geht.
Im Link sind 10 CP aufgeführt die meiner Grobauswahl gerecht werden. Das ist Pool ( meine Frau badet nicht so gern im kalten Meer ) , Unser Zeitraum der Reise und die Gegend. Ach ja - das wichtigste - wir wollen die CC ACSI Card nutzen. da wir sie nun schon einmal haben. Es gibt auch CP die Preislich ohne diese Card schön sind . Aber die können wir auch noch später mal anfahren. Nun meine Fragen an euch. Wichtig ist uns definitiv sauberes Sanitär. Und dann fahren wir eigentlich nicht auf CP wo wir schon einmal waren. Da fällt dann schon mal CP Polari und Bi Village aus. Am Meer sollten sie liegen. Und wie in vielen anderen Antworten von mir geschrieben - wollen wir mit dem E-Bike in die Städte und am Meer entlang gemütlich radeln.
In der Gegend von Umag und Vrsar waren wir noch nicht, deshalb ziehen wir die Region vor.
Hallo, ergänzend dazu wollte ich noch den camping Polidor mit reinnehmen. Nicht direkt am Meer aber macht auch einen guten Eindruck.

Nun bitte ich um eure persönlichen Einschätzungen.
LG andreas
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo!

Wir sind seit vielen Jahren auf dem Camp Valkanela in Funtana. Uns gefällt es gut. Sanitär ist in Ordnung. Es wurde 2016 eine sehr schöne Poolanlage gebaut. Acsi ist im September wieder möglich. Bis Porec kann man mit dem Fahrrad am Meer fahren. Vrsar geht auch mit dem Rad. Es gibt auch sonst noch einige schöne Radwege. Vielleich ist dieses eine kleine Hilfe.

MfG
HundI
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir waren auch früher schon ca.sieben mal auf Camp Valkanela/ Funtana und fanden ihn supertoll! Einfach mal ausprobieren! Grüssle
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Porto Sole , falls Parzellen in Wassernähe mit ACSI akzeptiert werden , fussläufig nach Vrsar einfach genial ...
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Koversada FKK ?? Sehr schöner Platz...nur zu empfehlen...

LG Crofun
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Danke euch für die Tipps. FKK baden ja aber eine FKK Anlage wollen wir nicht. Koversada ist also raus. :happy:
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,
also Porto Sole und Valkanella -- zwischen diesen beiden müssen wir wählen.
hatten auch an Italien kurz gedacht aber die CP sind mir zu eng und zu vollgestopft auf Cavallino.
Wird wohl eine Bauchentscheidung werden.
LG andreas

gibts was aktuelles zu den beiden was wir wissen sollten.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
AHHHHH --- na im Moment sieht es nach Valkanella aus. Haben vergleichs Videos uns angeschaut was Youtube so zu bieten hat von beiden. Camping Streetview hat auch einiges.
Ist jemand gerade unten ??

LG andreas
 
Top Bottom