Hallo HBK, ich war 2005 im Hotel Rubin, da war es noch günstiger und außerdem war ich im September, hab grad nachgeschaut, ja die werden happig mit den Preisen
Was ich über das Parentium weiß, habe ich nur von anderen Urlaubern erfahren, die Zimmer sind teils etwas klein(ok das war ein Urlauber der ein Einzelzimmer gebucht hatte

, aber sicher ausreichend, mit dem Rest war jeder zufrieden, der Kiesstrand in der Nähe ist sehr schön, manche Urlauber haben sich anfangs über den Jachthafen auf der rechten Seite der Halbinsel beschwert, was ich nicht verstehen kann, denn dort badet man ja nicht
Ich denke mit dem Parentium kann man nicht allzuviel verkehrt machen, zudem die Lage sehr schön ist.
Auch von den anderen von dir genannten Hotels habe ich nichts schlechtes gehört und Liegen werden überall verliehen
Von der Lage würde ich dennoch das Parentium empfehlen.
Wieviel kostet eigentlich das Hotel Mediteran, erkundige dich mal, liegt neben den Hotels Rubin, Diamant, Kristal, habe ich auch nur gutes bis jetzt gehört und sieht sehr gepflegt aus

Dürfte der Hotellgruppe "Plava Laguna" angehören, gib das mal bei
www.google.de ein.
Günstiger als das Rubin dürfte auch das Hotel Zagreb sein, dass zwar von außen alt wirkt, aber bisher jedem gefallen hat (Personal, Essen, Zimmer etc. auch sehr Familienfreundlich) und in der Nähe ist auch ein Kiesstrand, und es liegt nahe an der Altstadt.
Sorry dass ich dir zu den Hotels Zorna etc. nicht viel erzählen kann, hab sie nur von außen gesehen und darüber gehört.
Gruß Malin