Weltfußballer des Jahres

S

steinbock

Guest
Luka Modric! Nach einem Jahrzehnt Regentschaft der beiden Superstars gibt es einen neuen Weltfußballer. Der kroatische Vize-Weltmeister setzte sich wie schon bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres gegen Vorjahressieger Cristiano Ronaldo und den Ägypter Mohamed Salah durch. Die Ehrung erfolgte am Montagabend in London.
Das ist eine große Ehre und ein großartiges Gefühl", sagte Modric: "Diese Auszeichnung gehört nicht mir allein, sondern auch meinen Teamkollegen von Real Madrid und der Nationalmannschaft. Ich danke auch meiner Familie, ohne sie wäre ich nicht der Spieler, der ich bin."
 
M

Marius

Guest
Schöner Erfolg für Modric.

Ich habe mir die Verleihung live auf ORF Sport angesehen, eine höchst seltsame, geradezu verstörende Veranstaltung. Es kam überhaupt keine Stimmung auf, der Moderator sagte immerzu “Make some noise for XY”, woraufhin sich das Publikum jeweils zu einem halbherzigen, kurzen Applaus hinreissen ließ.

Messi und Ronaldo sind der Verleihung einfach ferngeblieben, was fuer eine peinliche Veranstaltung. Schade.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Der Sieger mit Familie:

Luka-Modric-Family.jpg

(FIFA / The Best)
 
Top Bottom