Christl
erfahrenes Mitglied
heute ein Bericht in Glas Istre
Nach Angaben von Pula Tourist Board im Juni in Pula war 144.723 Übernachtungen im Vergleich zum Vorjahr im Juni zehn Prozent weniger. Um im Juni reisen konnte deutlich drastischer Rückgang der Ankünfte und Übernachtungen von unseren "winterhart" Touristen, Deutschen, die in diesem Monat sind gemacht nur 28.239 über Nacht. Wenn wir es vergleichen mit dem letzten Jahr, als im Juni in Pula mit dem Ursprung Markt betrug 40 032 Übernachtungen oder 30 Prozent mehr als in diesem Jahr, ist es klar, dass die Pula Vorsaison schlecht war.
Es betraf es sicherlich schlechte Wetter, das uns die ganze gefolgt vom Mai und Juni die meisten frühen Ostern, aber die Gründe für weniger Übernachtungen in einer Krise, die nicht mit der Wimper nicht gesucht werden. Wie für die anderen, ist die Situation auch nicht attraktiv. Also die Italiener war im Juni zehn Prozent weniger als im letzten Jahr, war es das gleiche mit den Österreichern und Polen. Fünf Prozent weniger und Ungarn, die in den letzten Jahren einen hohen stattgefunden haben in der Zahl der Ankünfte und Übernachtungen.
- Es ist schlimm, nichts kann man nicht kaufen, nur beobachten. Es ist offensichtlich, dass die Touristen weniger als im letzten Jahr, und es ist sehr deutlichen Rückgang der Kaufkraft von jenen Touristen, die zu uns kommen, ist, zu sagen, wir sind ein Verkäufer am Messestand.
Ebenso wurde uns gesagt, und Pula Caterer.
- Touristen verbringen weniger in Restaurants, und wenn Sie sich entschließen, etwas zu essen, ist es oft eine Pizza in vier Teile geteilt, sagt Ive Witwe Caterer sicher zu sein.