Wer fährt denn alles am / Im ersten August WE nach Porec ???

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hallo Forum Freunde !

Wir sind mal wieder neugierig, wer fährt denn alles am ersten August Wochenende nach Porec ??? ( dauert noch so lange )

Wir fahren von Hamburg aus loß...
Mal sehen wie wir durch kommen.... Bitte kein Stau...

Wäre ja mal Intressant ob hier noch ein paar Freunde zur gleichen Zeit Unterwegs sind.

Natürlich ist auch Intressant wer überhaupt von Forum in Porec ist, in der Zeit vom 05.08.2005 - 22.08.2005, wir sind auf dem Zelina Laguna Camping...

Schöne Grüße aus Hamburg

Tanja & Thomas
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
August

Hallo!

Schau mal im Kalender(siehe oben)nach.Da steht drin wer zu welcher Zeit in Istrien ist.
Wir sind erst ab 20.08-10.09.2005 in Porec Appartements Pical(Spadici)

Gruß 1860kasper 8)
 
S

sweety

Guest
....

hi ich fahr warscheinlich mit meiner omi runter das einzig doofe daran ist das ich dann den villacher kirchtag verpasse und so

ach ja hat vielleicht einer von euch ne ahnung wie lange der reisepass schon abgelaufen sein kann wenn man in die schweiz fährt weil ich will am di in die schweiz fahrnen nur das problem ist mein pass ist am 05. 05.05 abgelaufen (genau am hochtzeitstag meiner eltern...)
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
urli

hallo!
wegen der frage, wer noch alles im august nach porec fährt: ICH!!!!!!!
ich bzw. wir fahren von 20.08. (dauert noch soooooooooo lang) nach lanterna.
---------------
ps in zelena laguna waren wir auch schon. ich sag nur: SAUMÄßIG GEIL

liebe grüße readymade91
--------------------------------------------------------------------------------
porec´ 4ever
 
H

HB58

Guest
Re: Wer fährt denn alles am / Im ersten August WE nach Porec

Servus aus Oberbayern,

wir haben dieses Mal unser Quartier zwar in Labin-Drenje an der Ostküste vom 03.-16.08.05, werden aber am Forumstreffen am 09.08.05 teilnehmen.

Gruß Harry
 
C

Carlo

Guest
treff

Haste schon ein Zimmer in Porec Harry??? Die füllen Dich da ab im Treff :shock: :shock: :shock: Aber kein Problem hab Freunde bei der Polizei in Porec die haben immer ein Plätzchen frei :wink: :wink: :wink: mfg carlo
 
H

HB58

Guest
Re: treff

Carlo, nemma problema
Ich bin an dem Abend nur Beifahrer.
Da geht schon was !!!

Harry :wink:
 

jony

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Wer fährt denn alles am/Im ersten August We...

Hallo Istra Süchtige.
Bin auch einer und freu mich schon vom 5.8 bis 9.9 im schönen Kroatien zu sein. Hoffe auf gutes Wetter und keine Algen. Mein
Aufendhaltsort ist Varvari.
 
C

Carlo

Guest
Treff

Bei wem biste denn da Jony?? Geh mal iim Restaurant Daniela liegt hinter Euch im Dorf Veleniki grüße von mir Carlo
 

jony

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Carlo
Auf deine Frage - hab in Vavari kleines Häuschen und kenne die Fam. Veliniki sehr gut werde sie von dir grüssen, oder soll ich nur die schöne große Daniela grüssen.
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Wir fahren Ende Juli nach Camp Ulika. 3 - 4 Wochen. Sind also fast denn
ganzen August dort.

Herzliche Grüsse

Josef
 
C

Carlo

Guest
Daniela

Hallo dann kennste auch Milan Jugovac da mußte jedesmal dran vorbei kurz hinter der Schule in Varvari links rein der hat früher am Jedro gearbeitet.Trauzeuge von Danielas Vater und Daniela ist zu Jung :lol: :lol: Grüße mal die Familie und wenn Du Janni Punis siehst auch mfg Carlo
 
Top Bottom