Hallo liebe User,
nun entspannt Euch doch bitte wieder....diese Entwicklung war von mir nicht beabsichtigt und ist für mich der klassische Fall wie ein Beitrag völlig falsch interperetiert werden kann....
Ausgangspunkt für meinen Beitrag ist die Überschrift des Eingangspostings und der Text verbunden mit der Frage, wer "Lust hat
im Camp Kovacine zum Zeitpunkt x
gemeinsam Musik zu machen"...
Diese Anfrage lässt ja nun mal verschiedene Deutungen zu, und ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, das es absolut nicht überall gerne gesehen und auch nicht geduldet ist, mit Musikinstrumenten zu musizieren.....das ist nun mal so und ich spreche da aus eigener Erfahrung...glaubt es oder lasst es....
Dabei spielt es auf einigen Campingplätzen nicht wirklich eine Rolle, ob es auf der Parzelle oder am Strand passiert....
ein einziger Urlauber der sich dran stört rennt zur Rezeption und der Stress ist unter Hinweis auf eine Platzordnung ggf. vorprogrammiert...
An diesem Hinweis finde ich weiterhin grundsätzlich nichts Verwerfliches....
Wenn das auf Kovacine anders ist, ist doch alles OK...ich habe es nur schon mehrfach auf anderen Plätzen nicht nur in Kroatien anders erlebt...sowohl als selber Musizierender als auch begeisterter Zuhörer...
@martin...
diese Zeilen irritieren mich ....
"Hallo Kleines1992,
es ist gut, dass Du mir mit Deiner Antwort auf das Posting #4 zuvorgekommen bist.
Meine Antwort wäre schärfer ausgefallen. "
Warum da eine gewisse Schärfe bei Deiner Antwort bei meinem Beitrag angebracht scheint erschließt sich mir absolut nicht....ich ging davon aus das mit dem Begriff "Spassbremse und dem Hinweis auf den Stuhlkreis und das Kufsteinlied" genug Ironie herauszulesen gewesen ist....offenbar liege ich da falsch.
Ich wünsche Euch und den Musikern viel Spass und das meine ich ehrlich....