wer kann mir helfen?

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo,
kennt jemand die Campingplätze Stoja bei Pula und Stupice, Premantura?
Wir wollen dort ein Mobilheim mieten und können uns nicht so recht entscheiden wo?
Welcher Platz ist denn schöner?
Wie sieht`s mit dem Strand aus ( Stoja sieht auf Bildern aus, als würden die Mobilheime an der Steilküste stehen!)
Wir, ( 45,41,17,14 und 10) brauchen keinen Trubel, Animation oder Ähnliches.
Wäre schön, wenn uns jemand mit Infos über beide Plätze helfen könnte!
( Stehen die Mobilheime wirklich beim Strand?)

Vielen lieben Dank.

Bina
 

inuki

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
66
AW: wer kann mir helfen?

Hallo Bina, ich habe im letzten Jahr schon einmal den Platz beschrieben. Bitte schaut auf meine Beiträge. Vielleicht hift's. Wenn nicht, einfach noch mal schreiben.
Gruß kiki
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: wer kann mir helfen?

Hallo Bina,

die Mobilhomes liegen auf dem Camp Stoja an der Steilküste, wo der Zugang zum Meer ist kann ich nicht genau sagen, jedenfalls auf der anderen Seite des Camps ist eine kleine Bucht, da liegen auch die Boote der Camper, und da kann man auch ins Wasser, ob an der Steilküste Treppen runterführen ans Meer konnte ich nicht sehen.
Ich habe den Campingplatz noch nicht persönlich besucht, ihn aber mit dem Boot soweit es ging umfahren.

Das Camp Stupice habe ich schon mal besichtigt, ist recht weitläufig, keine Steilküste, man kann am Felsenstrand ins Wasser, die meisten Mobilhomes liegen, wenn ich mich recht erinnere, im Wald.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der beide Camps kennt. Es wäre wahrscheinlich für Dich hilfreicher gewesen, um zu Deiner Frage Antworten zu bekommen, wenn Du das Thema im "Camping in Istrien"-Ordner gepostet hättest, dort lesen eventuell mehr Camper mit, die zur Beantwortung Deiner Fragen beiträgen könnten.

Ich kann da leider nicht so recht zur Entscheidungshilfe beitragen - vielleicht meldest Du Dich bei Inuki nochmal wegen dem Stoja, im kleinen Beitrag von Inuki steht nichts speziell zu den Mobilhomes. Hier mal der Link zum Nachlesen.

http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-stoja-pula-meinungen-gesucht-t51475/#post527745


PS: Habe gerade ein wenig gesucht und hier Camping in Istrien - Kroatien | Adriaforum.com noch folgende Beiträge gefunden:

http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-stoja-mobilhomes-t54686/
http://www.adriaforum.com/kroatien/erfahrungsbericht-zu-camp-stoja-aug-2008-und-allgemeines-t53417/
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-stupice-premantura-vielen-dank-alle-t48905/
http://www.adriaforum.com/kroatien/bericht-zur-besichtigungstour-ostern-08-a-t51018/ (Tip Nr. 4 = Stupice)

Kannst ja mal weiter schauen, ob Du noch was findest :p
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: wer kann mir helfen?

Hallo nochmal,
habe eben versucht Inuki zu schreiben,- hatte aber noch keine 15 Beiträge zusammen,- ging also nicht.

Also hier noch einmal:
Beschreibt doch bitte noch mal den CP Stoja genauer:
- Wasserzugang ( unsere Mädels sind 17,14 und 10 Jahre alt), gleich recht tief?
Strömungen? - Schlauchboot!!
- Wasserqualität? Schnorcheln !!!
- Parkplätze bewacht? Weit von den Mobilheimen weg?
_ Wir könnten noch Mobilheime in der ersten Reihe haben? Welche Stellplätze könntet Ihr empfehlen hinsichtlich Aussicht, Meereszugang etc., ( Laut Campingplan von Stoja hätte ich jetzt zu denen unterhalb vom Fort tendiert! Aber wie siehts da mit dem Meerzugang aus? Auf den Fotos im Netz sieht alles aus, wie Steilküste. Wir wollen nur Erholung,Schnorcheln, tolle Aussicht und natürlich schönes Wetter ( Anfang September? ? )
- Habt ihr sonst noch Tipps für schöne Schnorchelbuchten in der Nähe oder sonstige Ausflüge?
Vielen lieben Dank und es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich bin nicht so forumbewandert.
Viele Grüße aus Passau

Bina
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank und es tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich bin nicht so forumbewandert.
Viele Grüße aus Passau

Bina

....vielleicht mal als Hilfe da Du noch nicht so forumsbewandert bist - über ein kleines Dankeschön für die bisherigen Beiträge (man macht sich ja auch Arbeit damit) würden sich diejenigen die bisher versucht haben zu helfen, auch freuen - für Schreibfaule gibts sogar den Dankebutton :p

Nichts für ungut - nur als Tipp ;)
 

Bina

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: wer kann mir helfen?

Hallo Tosca,
natürlich freue ich mich über jede Antwort von Euch und in meinen Beiträgen hab ich mich immer schon im Vorraus bei allen bedankt ( nicht, das hier der Eindruck entsteht, ich sei undankbar!)
Hab nicht gewußt, dass man dann jedem persönlich noch mal DANKE sagen muss.
Sorry, tu ich also hiermit! ( Besonders an Tosca, Mifle 0371, Inuki )

Nichts für ungut.

Bina
 
Top Bottom