Wer kennt Camp IVO in Duce bei Omis

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
Suche im Moment einen kleinen aber feinen CP in der Nähe von Omis. Kennt jemand von euch Camp IVO. Die HP ist nett, laßt aber Fragen offen. Wie gut sind die Sanitäreinrichtungen und wie weit ist es bis zum Meer.

Bin für alle Infos dankbar, vielleich war schon wer dort und hat ja sogar Fotos.

::: Autocamp "IVO" :::

LG
Thomas
 

Trpanj-Fan

Mitglied
Registriert seit
24. März 2009
Beiträge
35
Punkte
33
AW: Wer kennt Camp IVO in Duce bei Omis

Hallo Thomas,

das Camp liegt direkt an der Magistrale. Der Lärm ist aber nicht zu laut.
Die Sanitäranlagen waren bei unserem letzten Besuch für den kleinen Platz völlig ausreichend (teilweise neu) und sauber. Der Betreiber ist ein netter, hilfsbereiter Zeitgenosse. Restaurant's und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (zu Fuß erreichbar). Großer Vorteil: Raus aus dem Caravan oder Zelt und hinein in's Meer (10 m) :zustimm:.
 

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
AW: Wer kennt Camp IVO in Duce bei Omis

Hallo Anita und Lothar,

danke vielmals für die tollen Infos, ich denke das hilf uns eine Entscheidung für IVO zu treffen. Nachdem Ihr auch mit einem Vierbeiner unterwegs seid, hätte ich noch eine Frage. Wie schauts in der Umgebung mit Spazierwegen aus zum "gassi gehen"? Wir haben unseren Hund auch immer dabei und ich gehe ungern an der Hauptstrasse oder am Strand entland.
Wie steht es mit den Anlegemöglichkeiten für ein Motorschlauchi? Ich möchte unseres unbedingt mitnehmen, da es sicher toll ist ein Stück den Fluss hinauf zu fahren.

Danke nochmals für eure Infos.

GLG
Thomas & Bettina
 

Trpanj-Fan

Mitglied
Registriert seit
24. März 2009
Beiträge
35
Punkte
33
AW: Wer kennt Camp IVO in Duce bei Omis

Hallo Thomas und Bettina,

mit Gassi gehen müßt Ihr auf der anderen Magistralenseite den Berg hoch oder am Strand, geht auch :runningdog:!

Restaurants gibt's halt die üblichen, uns ist nichts besonderes aufgefallen.

Das Boot kann man problemlos auf den Strand ziehen. Wenn ihr Euch traut, kann man rüber nach Brac schippern und da gibt es schöne Buchten.

In die Cetina kann man nicht einfahren, da ist eine niedrige Brücke im Weg, wo man nicht durchkommt (ist auch soviel ich weiß verboten :nixweiss:).

Aber sonst kann man schöne Ausflüge machen (Split, Trogir, Cetina-Schlucht und was ganz toll ist, eine Fahrt um Sveti Jure (ca. 1700 m, aber nur bei klarem Wetter). Fahrt an der Küste entlang bis Makarska und dann hoch zum Nationalpark Biokovo (kostet pro Person 30 Kuna Eintritt) und dann auf einer schmalen Straße (mit Ausweichstellen) bis zum Gipfel.

Dann mal schönen Urlaub!
 
Top Bottom