Wer kennt Camping Kazalina bei Pula?

M

medulinka

Guest
Hallöchen allerseits!

Ich such schon ganz verzweifelt nach irgendeinem Anhaltspunkt über diesen Mini-Campingplatz für unser Kroatien Wiki.

Kennt jemand diesen Platz? :roll: Oder gibts den vielleicht gar nicht (mehr)

Liebe Grüße Heidi
 
M

medulinka

Guest
Mei Peter, das wär ganz lieb, wennst Bilder und Infos bringen könnst. Da wär uns sehr geholfen.

Danke :bindafür:

Liebe Grüße, Heidi
 
T

Tieftaucher

Guest
Hallo Heidi,

ich glaube, dass ich bei einem Jugendreiseveranstalter etwas über diesen Campingplatz gelesen habe. Kannst ja mal nachschauen, ob es dieser ist. Hier der Link: http://www.tttreisen.de
Wenn nicht, gibt es auf der Page noch eine Linksammlung. Dort findest du auch Links über Istrien!

Grüße,

Tieftaucher :shock:
 
Top Bottom