Wer kennt das Ferienhaus Tamara in Banjole?

hipalf

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Halle liebe Leute!
Wer kann uns seine Erfahrungen und Eindrücke mit dem Ferienhaus Tamara in Banjole mitteilen. Uns würde auch interessieren, ob die Strände in Banjole für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren - beide Nichtschwimmer - geeignet sind. Was ist sonst los in Banjole?
Danke für jede Info
Alfons
 
S

Suzi

Guest
Hallo Alfons!

Das ist eher ein Dorf. War im Sommer auch in Banjole, aber da is nix großartig los! Zumindest hab ich davon nix gesehen.

LG,

Suzi. :-D
 

hipalf

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Suzi!
Wir suchen eher etwas ruhiges, da ist dieses Dorf vielleicht genau richtig. Uns würden noch die Strände in Banjole interessieren. Sind die was für unsere Kids - flach, Kies, schattenspendende Bäume?
In diesem Dorf wird's ja doch was zu Essen und zum Einkaufen geben, oder?
Wir wollen kein Halli-Galli-Gebiet! Vielleicht hat jemand einen andere Tipp!
Wir sind für alle Infos und Eindrücke dankbar, im Internet sind die Infos bezüglich Banjole eher rahr.
Danke
Alfons
 
S

Suzi

Guest
Hallo Alfons!

An der Tankstelle "Arcus Delta" kurz vor dem Ortseingang Bajole - aus Richtung Pula kommend, ist ein Informationsbüro. Das ist direkt neben der Tankstelle. Dort habe ich auch nach Informationen gefragt.

Es gibt in Banjole ein Sportzentrum mit Tennisplätzen und Tennisschule.

Wie Christl dir im anderen Thread schon geantwortet hat, kann man bei Kamiktours Fahrräder ausleihen. Ich habe glaube auch noch irgendwo eine Preisliste davon. Werd die mal noch suchen, und dir die Infos darüber mitteilen.

Das Restaurant "Nina" in der Straße "Glavica 1" kann ich euch auch noch empfehlen.

Und Babysitter kann man sich auch "ausleihen". ;-) Falls ihr beiden mal was ohne die Kids machen wollt.

Wenn ich weitere Infos finde, lass ich´s dich wissen.

So long,

LG,

Suzi. :-D
 

pula

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.istrien-urlaub.eu
Zitat von hipalf:
Halle liebe Leute!
Wer kann uns seine Erfahrungen und Eindrücke mit dem Ferienhaus Tamara in Banjole mitteilen. Uns würde auch interessieren, ob die Strände in Banjole für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren - beide Nichtschwimmer - geeignet sind. Was ist sonst los in Banjole?
Danke für jede Info
Alfons[/quote

Hallo Alfons,

ich bin aus Banjole - wie heißt den die Familie mit Hausnamen? Dann könnte ich Euch Näheres dazu sagen.

Ich habe hier eine Menge Infomaterial aus Banjole. Gerne sende ich Euch Broschüren zu ( unverbindlich natürlich )
8)

Zusätzlich möchte ich hinzufügen das Banjole kein Dorf ist - :p
es hat mindestens 25 Konobas/Restaurants.
Konobas/Restaurants
Suzi
Teza
Igor
Heike
Kamik
Frasker

ah und noch einige andere ! 8)

Man kan Scooter mieten - Fahrräder- Boote bei unserem Freund DADO unten im Camp india
Angeln - Segeln- Tauchen

ahh - einfach alles mögliche ...
:)


Mindestens 4 - 6 Campingplätze wo Abends was los .

Die Strände sind sehr schön:
Flach abfallender Kieselstrand !!!!
Restaurants z. Beispiel bei MARKO in CAMP INDIA
direkt am Strand !!!!!! UNd an der Hotelanlage CINTINERA !
:)
ALSO AB NACH BANJOLE
:)

Da :lol: kan man gar kein fehler machen!!
 

stephan1968

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
hallo alfons,,
für kleine kinder ist der strand nicht unbedingt geeignet da sehr grosse steine und leider nicht flach abfallend. wenn du mit dem auto da bist schlage ich vor das du nach medulin fährst
 
Top Bottom