Wer kennt den Campingplatz Porto Sole in Vsar?

Marion1003

neues Mitglied
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe!

Wir waren dieses Jahr mit 5 Personen (2 Erw., 1 Jugendl., 2 Kleinkinder) und Wohnwagen auf dem Campingplatz Bijela Uvala. Hat uns super gut gefallen.

Jetzt wollten wir für nächstes Jahr wieder buchen und stellen fest, dass der Platz insgesamt teurer geworden. (u.a. müssen unsere Zwillinge - die nächstes Jahr 4 Jahre werden - auch schon zahlen).

Nun haben wir uns via Internet nach einem anderen, günstigeren Campingplatz umgesehen und Porto Sole in Vsar gefunden. Wäre für uns um einiges billiger.

Nun meine Frage: Kennt jemand den Platz und kann uns Infos geben? Oder habt Ihr Empfehlungen für andere, günstige - aber saubere Plätze?

Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

Bin heute abend wieder online und schaue dann wieder vorbei! Gruß Marion

rgbavaria

Mitglied
Wir waren schon öfter auf diesem Platz und eigentlich recht zufrieden, haben aber keine Kleinkinder mehr. Am Strand kein Sand! In der Hauptsaison ist der Platz teilweise sehr voll gewesen. Informiere dich auch unter www.maistra.hr
Richard

Marion1003

neues Mitglied
Hallo Richard,

du schreibst u.a. "und eigentlich recht zufrieden". Was hat Dir denn an dem Platz gefallen und was hat dich gestört?

Findest Du den Platz denn Kleinkinder-geeignet?

Wir möchten halt nicht auf einen Platz, wo überwiegend Ältere Urlaub machen und unseren Minis dann doch stören würden!

C

Crisi

Guest
Hallo Marion, wir waren 2x auf diesem CP. Ich würde ihn empfehlen für Kinder, er hat einen sehr schönen Pool und auch ein Planschbecken.
Dort gibt es auch Kinderanimation!
LG crisi :wink:

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Marion,
wir waren vor 5 Jahren auf dem Porto Sole. Wenn Ihr den Bijela uvala super fandet, bin ich nicht sicher, ob Euch dieser Platz zusagt. Er ist lange nicht so lebhaft und vielseitig. Es sind zwar keine alten Leute auf dem Platz, zumindest nicht in den Schulferien, aber für Kleinkinder ist der, glaub ich, nicht so geeignet. Vielleicht hat da aber jemand anderes aus dem Forum mehr Erfahrung mit dieser Altersgruppe auf diesem Platz. Unser Sohn war damals 12 Jahre alt, das war ok. Jugendliche finden sicher die Nähe zum Ort Vrsar toll, denn da ist immer was los. Auch kann man - zumindest war das damals so - das Schwimmbad beim danebenliegenden Hotel mitbenutzen -kostenlos!
Der Ort ist ganz schön, man kann abends an der beleuchteten Promenade in wenigen Minuten in den Ort laufen, der Weg ist auch kinderwagengeeignet. Im Sommer war da so eine Art Luna-Park und am Hafen ist immer war los, Läden, Eisdielen Restaurants usw.
Der Strand des Campingplatzes ist durch eine Halbinsel geteilt, dort befindet sich das Hotel. Dort sind auch betonierte Plätze zum Sonnenbaden mit Leitern die ins Wasser gehen. Der andere Seite ist für kleinere Kinder besser geeignet, dort geht es flach rein und hat auch Kieselstrand. Dort befindet sich auch ein kleiner Spielplatz und die Tauchbasis. Diese Seite ist eigentlich auch schöner um den WoWa hinzustellen auch schattiger, allerdings sind auf der anderen Seite die Stellplätze größer bzw riesig, jedoch kaum Schatten. Uns persönlich hat der Platz ganz gut gefallen, besonders die Nähe zum Ort, und daß es ein relativ kleiner Platz war, im Vergleich zum Bijela uvala eher winzig.
Hoffe, ich konnte Dir eine Entscheidungshilfe geben, wenn Du noch mehr wissen willst kannst Du mir ja noch eine pn schicken. Liebe Grüße tosca

Top Bottom