Wer kennt den Campingplatz Village Medulin

Rainer Köller

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
waren auf dem Bi Village, der uns auch gut gefiel. Nun wurde uns der Village Medulin auf den zwei Halbinseln empfohlen, der habe zwar keinen Pool (was wir auch nicht brauchen), sei aber dafür deutlich billiger.
Da ich mir an Pfingsten den Kazela anschaute, für den sehr viel Werbung gemacht wird, und sah, dass es dort nur ganz wenige Sitztoiletten gibt, habe ich nun Angst, dass es auf dem Medulin genauso sein könnte. Und ich kann nun mal nicht im Stehen....
Kennt jemand den Village Medulin?

Gruß, Rainer
 

Rainer Köller

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
65
Camping village medulin

Hallo Nina,
danke für Deinen Tipp - bin Neuling im Forum und noch nich´ so fit. Die erhaltenen Infos sind zwar super, aber meine Frage nach den Toiletten sind noch nicht beantwortet.
Zum Bi Village: Suche Bilder aus und schreibe einen Text zu diesem Super-Platz, der sich offensichtlich leider schon den Preisen in Italien anpasst (Inhaber ist ja auch Italiener)

Gruß Rainer
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hallo Rainer,

also soweit ich "das" überblicken konnte dürfte deine
Trefferquote 2:10 sein. Also Sitzen kannste überall,
aber da waren m.W. max 2 pro Sanitärgebäude.
gruss Hebbe
 
H

hugo

Guest
Village Medulin

Hi Rainer,
wenn du damit Probleme hast, was ich vermute das du mit deiner Frage andeutest, dann stelle ich mir die Frage, ob du auf einem Camping Platz richtig aufgehoben bist.
Da bist du nicht allein (evtl. morgens um drei) mit deinem Problem (sitzen ja / nein) und teilst dir das Klo mit keine Ahnung wieviel Leuten. Wenn ich dann noch daran denke, dass davon eine Reihe das Klo nicht so verlassen, wie ich es z.B. vorfinden möchte, dann möchte ich dort schon garnicht sitzen.