Wer kennt die Selectcamp Mobilheime auf Bi Village

leyser

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2006
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Wer hat Erfahrung/Informationen über die Selectcamp Mobilheime auf dem Campingplatz Bi Village?

Wo liegen diese auf dem Lageplan?
Wie teuer sind diese Ende Juni Anfang Juli 2006?
Wie sind diese ausgestattet?

Sind diese empfehlenswert?

Welche alternative Mobilheime auf Bi Village oder woanders sind empfehlenswert? Sollte Kies- oder Sandstrand, Swimming-Pool für Kinder und Kinderspielplatz in der Nähe sein.

Hoffe auf Infos
Ralf
 
H

hugo

Guest
@leyser,
benutze mal die Suchfunktion hier im forum und du wirst eine Menge Beiträge zum BiVillage lesen können einschließlich der Homepage von dem Camp.

Meine Meinung zu den Mobilhomes:
Sardinenbüchsen und für den Comfort überteuert. Z.B. auf der anderen Strassenseite vom Camp bekommst du in der Ortschaft Valbandon für weniger Geld eine richtige FeWo und mit etwas Glück auch mit Pool. Wenn ihr dann immernoch auf Animation und Poolbenutzung fixiert seid, dann könnt ihr für die Ersparnis FeWo versus Mobilhome eine Tageskarte für das Camp kaufen. habt halt nur besseren Komfort.
Mein Fazit: Finger weg
Cu Hugo
 
A

AngelVan

Guest
Hallo
wir waren schon auf dem bi village ! die selectcamp mobilhomes stehen wirklich sehr eng beieinander ! wir haben über suncamp gebucht und waren begeistert ! ich fande ganz und gar nicht das die mobilhomes überteuert waren oder sind ! man muss einfach den richtigen anbieter finden :) ! wenn ich mich richtg erinnere gibt es dort 3 pools ! ein nachteil ist : von den mobilhomes muss man sehr weit zum strand laufen ! sehr anstrengend bei der hitze ! am besten fahrräder mitnehmen !
 

Steffen73

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
51
Wir waren für 14 Tage in Juni 2005 in einem Mobilheim von Select-Camp. Zu dieser Zeit fand ich den Preis ok. In der Saison halte ich es überteuert. Da kostet so ein Ding ca. 1000 € pro Woche. Wer etwas für die Kinder sucht in Sachen Strand und Pools, da möchte ich Zaton in Norddalmatien empfehlen. Dort gibt es auch Mobilheime. Ein Anbieter aus dem Ösiland vermietet dort auch Wohnanhänger auf dem Camingplatz (Marke Adria mit Vorzelt und Ausrüstung)
www.zaton.hr

lg Steffen
 
Top Bottom