Wer Steigt ab und Wer steigt auf , wer spielt Religation

Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Ich sage St.Pauli und Wolfsburg steigen ab
Mönchengladbach gewinnt im Reli Spiel gegen Bochum und bleibt drinn
Und Hertha und Augsburg gehen hinauf
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
gladbach wird auf jeden fall meister.ich glaube st pauli und gladbach gehen in die 2 liga,köln muß kommt religation.lg jürgen
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
sage ich ja gladbach wird bademeister.ich sage immer der bessere soll gewinnen.lg jürgen
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
wer steigen net ab wir haben dortmund geschlagen und gladbach kann net mal meister werden in dieser saison st.pauli und wolfsburg gehn runta
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
ich denke pauli (auch wenns mir leid tut), wolfsburg (tschüss magath) Steigen ab.

Gladbach muss in die reli und bleibt knapp oben.
Wer Meister macht ist mir egal hauptsache nicht die bayern ( FC Hollywood)
UND zu alles schluss mein vfb bleibt 1.KLASSIG

GRUSS SCHWABEN
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ich sage dir mal dortmund macht meister,die spielen halt einen geilen fußball,und unser clopi ist der beste.lg jürgen die zecke;);););)
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
würde es ja der jungen truppe echt gönnen

lg SCHWABEN
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
schwaben könnte es sein das du vfb fan bist.lg die zecke
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
hallo juergi2008,
wie man in #7 lesen kann ja mein herz schlägt für den VFB Stuttgart

gruss SCHWABEN
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
vfb die haben im moment einen guten lauf,aber schwaben mach dir keinen kopf die bleiben in der ersten liga.lg jürgen
 
B

brfzg

Guest
Pauli (leider, die mag ich obwohl HSVer:versteck:) und Gladbach gehn direkt runter, Relegation spielt Köln, Ausgang offen, WOB bleibt leider drin...

LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern bleibt auch drin (in der Champ.-Liga)8):lol:

bayernband.png
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Natürlich werden wir wieder bei der Champions-Liga mitmischen (hoffentlich). Ohne uns ist es ja langweilig .....8):lol:. Und einen super Schiedsrichter werden wir auch wieder haben....hier ein kleiner Vorgeschmack von unserem Lieblings-Schiri...:D

[video=youtube;D3TYvPCZRns]http://www.youtube.com/watch?v=D3TYvPCZRns[/video]
 
K

Kastenauer

Guest
Der Junior hat doch gleich gesagt das die Fohlen in der Religation gegen Bochum gewinnen.
Schaun mer mal ob die Bayern wirklich zu den Champions gehören. Die Reli wartet.
 
Top Bottom