Westgate Shopping Center im Internet ?

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
286
Zustimmungen
75
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
#1
Hallo,

die Westgate Mall am Stadtrand von Zagreb soll der grösste Einkaufskomplex in Südosteuropa sein, futuristisch moderne Architekter und diverse Designerlabels beherbergen.
Ein Besuch dort sei sehr zu empfehlen, da auch viele Retail-Angebote, sagte uns ein Kollege meines Mannes.

Ich wollte mir jetzt mal einen Überblick verschaffen, welche Labels dort vertreten sind, kann die Mall aber nur in Shopping-Verzeichnissen finden, nicht direkt.

Trotz googeln ist es mir bisher nicht gelungen, die URL der Homepage der Westgate Mall in Zagreb zu finden. Unter Westgate.com.hr lande ich bei der Projektgesellschaft nicht bei den Läden. :(

Ist die Mall schon wieder geschlossen oder warum finde ich die nicht ? :cry:

War schon mal jemand zum shopppen dort ?

Grüsse Kate
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Zustimmungen
24
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
#3
Leider wieder die üblichen Großketten die man in jeder beliebigen europäischen größeren Stadt auch findet.
Eigentlich echt langweilig........................
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
286
Zustimmungen
75
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
#5
Hier habe ich etwas, allerdings kroatisch, da von Google.hr
http://westgate-shopping.com/
Gruß
Peter

PS: auf "Trgovine" -> "Pregled trgovina", dann kommt ein Plan in dem auch die Firmen ersichtlich sind
Super vielen Dank, genau was ich gesucht habe. :zustimm:
Die Sprache kann man rechts aussen auf der Seite auch von kroatisch auf englisch umstellen.
Über Google Deutschland wird mir nur ein Westgate Center in Neuseeland angezeigt, Zagreb wird nicht gefunden bzw. ich lande auf der Seite der Projektgesellschaft.


Leider wieder die üblichen Großketten die man in jeder beliebigen europäischen größeren Stadt auch findet.
Eigentlich echt langweilig........................
Stimmt schon, aber die Mode-Ketten suche ich und wollte mal schauen wer alles vertreten ist und ob sich ein Besuch lohnt.

Grüsse Kate.
 
Top Bottom