Wettbewerb 1/07 Die Farben Kroatiens als Bildershow

E

ELMA

Guest
Im Januar 2007 lautete das Thema des Bilderwettbewerbs:
Die Farben Kroatiens.

Hier die Zusammenstellung als Bildershow mit kroatischer Musik

http://www.istrien.info/forum/images/general/ELMA/Farben Kroatiens_1.wmv

Über 60 Bilder wurden von 20 Usern eingestellt. Deshalb ( sorry) ist die Ladezeit etwas länger....

Bilder von
Alex*. alfons, awe, beka, burki, Christl, ELMA, Emmod, hartmut, heidi, Kathrin51, midimaster, Orebic, Stadler, Sumber, suasanne, Suzi, Thomas H., Valaltamaus, Vera

Gruß,
ELMA

15.6.08

Danke an midimaster ( Jörg), der für mich das Video nach CroVideos hochgladen hat.
http://www.crovideos.com/video/665/Farben-Kroatiens

W

Wolfram

Guest
Hallo Elke,

DAMIT brauchst du dich aber auch nicht zu verstecken - phantastische, brilliante Bilder und Musik. Eine rundum mehr als gelungene Komposition, einfach toll gemacht. :tach: :gut:

Auch dir DANKE für´s dran teilhaben lassen
:hallo:

Liebe Grüße

K

Konni-2008

Guest
Liebe ELMA,

ich habe Feierabend und endlich Zeit und Muße deine Fotoshow anzusehen (das Fußballspiel ist ja nun auch vorbei). Wolfram hat mir schon den ganzen Abend davon vorgeschwärmt und ich muss sagen, er hat nicht übertrieben - einfach wuuunderschön gemacht. Die Zusammenstellung der Bilder, die Musik - super toll :gut:

Danke dafür, auch für die Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast (weiß ja wovon ich spreche).
Nur schade, dass es so wenig Resonanz gibt :machkaputt:

Liebe Grüße

K

Kathrin51

Guest
Wunderschön, so richtig zum träumen........
Danke Elke
Kathrin

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Hallo an alle "Bilderkünstler" hier im Forum (die aufzuzählen den Rahmen sprengen würde).

Von mir kommt deshalb keine Resonanz auf eure Kunstwerke,
weil ich mich angesichts der überwältigenden Fülle und Schönheit
ganz,ganz klein fühle :oops:

Riesiges Lob und Dank für eure Darbietungen

der "Gelegenheitsknipser" Gerhard

W

Wolfram

Guest
Hallo Gerhard,

DANKE für´s Kompliment, Resonanz motiviert aber ! :wink:
Liebe Grüße

E

ELMA

Guest
Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, das Video herunterzuladen und ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Anerkennung!! :D :D - Wolfram, Gerhard, Kathrin, Konni!!! :D :D

Es macht Freude, so etwas auszuprobieren und irgenwann zu einem Ergebnis zukommen...
aber vor allem möchte ich Wolfram recht geben:

Liebe Grüße,
ELMA

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo
verkehrte Welt. Meine Dame sieht Fußball und ich die schönen Bilder. Danke an alle die die Fotos gemacht haben.
Michael

bumblebee

Mitglied
Hallo
wirklich toll gemacht. Da kriegt man noch mehr Fernweh. Ich wollte ich könnte auch so schöne Sachen machen :roll: Aber ich kann ja schöne Sachen angucken!!! :wink:

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Liebe ELMA,
das hast Du wirklich gut gemacht. Ich kann abschätzen, wieviel Arbeit man dafür investieren muss....
Schönen Sonntag,
Huberlinger36

Josef1

aktives Mitglied
Hallo Elma!

Wohl einer der herrlichsten Bildberichte, die ich je gesehen haben und zu super Zusammenfassungen geordnet.

Aber auch ein großes Kompliment an alle, die diese herrlichen Bilder bereitgestellt haben.

Liebe Grüße

Josef

Top Bottom