Wetter in medulin

RainEngel

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
203
Punkte
0
Alter
64
Ihr, die ihr jetzt in Medulin seit, wie ist das Wetter? Die Vorhersage im Internet sagt: DIE GANZE WOCHE REGEN?!

Das kann doch nicht sein, oder?
 
M

Mato

Guest
AW: Wetter in medulin

Hallo Reiner,

es ist leider wahr. Schlechtes Wetter und Regen. Nicht ununterbrochen, aber es geht auf die Nerven. Ob die ganze nächste Woche so sein soll, glaube ich nicht. Unsere Prognose sagt, Regen bis Mittwoch, danach teilweise sonnig, zum Teil bewölkt und kurze Regenschauer sind möglich. Temperaturen 24-26 °C

LG
Mato
 
J

JoJo40

Guest
AW: Wetter in medulin

Ähmm ... RAINengel ... Mhhh ... Nomen est Omen :rolleyes:

ich würde vor dem Urlaub meinen Namen ändern ...

...nicht dass die Kroaten und Urlauber in dir ein schlechtes Zeichen sehen ;) :p sollte es tatsächlich die ganze Woche regnen ... was ich natürlich nicht glaube und auch KEINEM wünsche ...
 

SambySam

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
1
AW: Wetter in medulin

Hi Reiner,

doch leider,
wir sitzen hier in Medulien und keine Besserung in Sicht.
Da kannste noch so positiv Googeln und Wetter Onlineberichte suchen,
fuer diese Woche ist sch... Wetter.
LG
SAM
 
P

Pinizule

Guest
AW: Wetter in medulin

Hier schaut's auch nicht besser aus u. zudem gut kalt. Meine Nachbarin in Premantura sagte, dass Bura sei u. es wohl bis morgen immer wieder regnen soll. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es meist nicht den ganzen Tag durchregnet, so wie hier, sondern immer wieder trockene u. sonnige Stunden dabei sind.
Meine Kids suchen gerade Fliesen für die Küchenzeile u. werden wohl noch 'nen Kaufhausbummel in Pula machen. So kriegt man die Regenzeit auch rum. Zudem haben sie Bücher u. mind. 20 DVD's dabei, meine Lieblingsfilme 'Walk the Line' u. 'Patch Adams' sind dabei u. das rettet sie sicher über ein paar Regentage hinweg.
Übrigens, ich liebe es im Regen spazieren zu gehen. Heute früh hat's gegossen u. wir sind trotzdem 40 Min. gelaufen. Lasst euch was einfallen.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
AW: Wetter in medulin

Also die Woche war das Wetter echt beschissen. Kalt, Regen und das fast die ganze Zeit. Gestern und Vorgestern wars ganz gut aber das Wasser is A.... kalt. Vielleicht 20-21 Grad.
Für mich definitiv der letzte Urlaub im Juni hier unten...

Viele Grüße aus Medulin....
 
T

twidy

Guest
AW: Wetter in medulin

Hallo Timme007,

vielleicht tröstet es Dich etwas, dass das Wetter hier in D auch sehr bescheiden ist. Du hast immerhin ein schöneres Ambiente. ;)

Wir werden in einer Woche in Brela sein und haben uns eigentlich auch auf einen schönen Strandurlaub eingestellt. Aber wenn es nicht so sein sollte, werden wir halt versuchen aus der Situation das Beste zu machen. Immerhin werden wir eine Woche in Kroatien sein. :D
 
L

Lutz

Guest
AW: Wetter in medulin

Irgendetwas mache ich falsch ?!?

Ich bin jetzt seit 4 Tagen in Pomer, rund 5 km von Medulin weg und das Wetter ist astrein, aktuell sonnig bei 27 Grad. Zum Glück hat es hier noch wenig Touris und es ist eine schöne Zeit....
 
Top Bottom