wetter vrsar

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo fahren am 10.8.07 auf koversada wie ist das wetter geht dann auch noch die bora. laut wettercam porec im moment weht da heftig der wind . wie gehts da weiter mit dem wetter. besten dank gruss aus innsbruck
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
So einfach ist die Bora nicht vorherzusagen ;)

Kann innerhalb weniger Minuten aufkommen. Aber hier werden ja alle Winde und Stürme der Bora zugeschrieben, gibt noch viele andere ;)

Macht euch nicht zu viele Gedanken ;)

Die Bora kommt übrigens so schnell, wie sie wieder geht. Schaut, dass ihr einen einigermaßen sicheren Platz habt (kommt auch drauf an, ob ihr Zelt, Wohnmobil, Haus habt ;))

Ich liebe die Bora, die wischt alle Wolken, die Schwüle, etc. weg und man sieht Kilometerweit.
 

Chippy

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
53
Hallo!

Komme gerade aus dem Urlaub nahe Porec´( war in Funtana)! Das Wetter dort ist spitzenmässig! Wir hatten werte von 48 Grad, was im Wetterbericht NICHT angegeben war. Der Wetterbericht war völlig anders als es dort war. Wir hatten eine Bora. Abends um 18 Uhr. Ging auch ziemlich häftig ab. Viele Vorzelte einfach weggerissen und umgestürzte Bäume auf Autos etc, aber wie gesagt, den nächsten Tag war es wieder sehr 8) heiss. die letzten Tage tagsüber heiss und abends echt kühl (19-22Grad). Da hat man schon echt gefroren. Der Urlaub war spitzenmässig und nächstes Jahr fahr ich wieder! 8)
 
H

Happiness

Guest
Ui, Funtana. Da fahren wir ja dieses Jahr auch noch hin. Hast du Tipps?
 
R

rdnrw

Guest
Nach befragen meines nanowissenschaftlichen neuronalen Netzes komme ich zur folgenden Prognose mit einer 100prozentigen Eintrittswahrscheinlichkeit:

WENN DER HAHN KRÄHT AUF DEM MIST - ÄNDERT SICH DAS WETTER - ODER ES BLEIBT WIE ES IST. :wink:
2823v2yu.gif
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo an alle Urlauber. Sind gestern aus Vrsar heimgekommen. Waren 10 Tage dort. Bis auf einen Tag, an dem es bis Mittag etwas geregnet hatte war es super schön und um die 30 Grad warm. Es soll aber auch so bleiben.
Schönen Urlaub.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Noviliner
Ich glaube, das zieht gerade auf Mannheim zu...

Also: Fenster und Türen schließen und gut festhalten!!!

Gruß Arno
 

Seoska_Lola

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
bluepower1860
die wettervorhersage wird doch hoffentlich nicht wahr sein! :shock:

1 Woche vor der Anfahrt kann man eh nichts genaueres sagen oder :|


Lola
 
Top Bottom